Ich liebe Die Freundin meiner Freundin

Tja ich bin 10 jahre mit meiner Freundin zusammen und hab sie auch sehr lieb!
Bloß nun frage ich mich ob es wirklich noch liebe ist oder einfach nur nach solch einer zeit zur "Gewohnheit" geworden ist diese eigentlich ganz gut laufende Beziehung weiter zu führen.
Denn seid einiger Zeit (etwa 1 monat) ist mir klar geworden das ich mich ganz schön in eine andere Frau verguckt habe. Sie ist zu alledem auch noch eine gute Freundin meiner Freundin. Wir sehen uns auch fast täglich, nee nee betrogen hab ich meine Freundin nicht mit ihr (noch nicht) aber irgentwie hätte ich eigentlich auch nichts dagegen das es passiert. Ja genau das ist halt meine frage... dann macht ja eigentlich meine jetzige beziehung keinen sinn mehr oder? Hab mich echt ganz schön veguckt ob das wieder vorrüber geht? Ob ich mich trennen sollte schon allein wegen der tatsache das ich mich übelst verknallt habe? Das währ doch meiner Freundin gegenüber auch ziemlich gemein unerlich zu sein....naja bin jedenfalls ziemlich dureinander und hoffe ich mach das richtige

Themen
Antworten (1)
Schwer

Hallo,
ich kenne das thema, besser gesagt ich lebe erst seit 1 jahr mit einer frau zusammen. vorher hatte ich noch nie was mit frauen. leider kreisen meine gedanken oft zu anderen frauen. obwohl ich sagen muss ich vermisse in der beziehung nichts. steht die freundin deiner freundin aúch auf frauen?
sprich es doch mal an, irgendwas muss ja was fehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema