One Night Stand in Beziehung

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich mit 2 Freunden feiern und habe dabei einen anderen Mann kennengelernt. Wir haben uns geküsst aber mehr ist nicht passiert.
Ich habe aber seit 2 Jahren einen Freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. In letzter Zeit hat es ein wenig gekriselt weil es ihm in seinem Job nicht so gut ging und er das immer mit nachhause genommen hat bzw. an mir ausgelassen hat.
Meine Frage nun: soll ich es ihm sagen oder nicht? Ich habe enorme Schuldgefühle und auch Angst dass mich vl wer gesehen hat und ich will auf keinen Fall dass er es von jemand anderem erfährt.
Aber andererseits habe ich auch Angst dass es unsere Beziehung zerstört..
Ich bitte um Ratschläge..

Themen
Antworten (1)
neugierige-Kathi
One night stand?

Hallo Vici!
Wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal fragen wieso du das gemacht hast: bist du unglücklich? War es spontan und eine dummheit? Hat es dir gefallen?
Wenn du die EHRLICHE Antwort darauf hast, dann wird es dir einfacher fallen dich zu entscheiden! Ich persönlich würde es meinem Freund sagen, ihm erklären wieso das passiert ist. Ich gehe lieber auf Konfrontation als alles unter den Teppich zu kehren. Aber das ist von Mensch zu Mensch anders!

Viel Glück!
deine neugierige-Kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema