Bin fremd gegangen und bin jetzt glücklich
Ich ging mit IHM fremd und nun sind WIR glücklich
Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Bin aber dennoch feiern gegangen. Ohne, dass Er es weiß. Ich machte mich schick, zog sexy Kleider an und ging los. Ich setzte mich an die Bar, die Band hatte noch nicht zu Spielen begonnen. Also unterhielt ich mich. Musik ertönte und ich fing an zu tanzen, Spaß zu haben. Ich lachte, ich trank Alkohol. In einer Atmenpause, ließ ich meinen Blick schleifen und entdeckte einen etwas älteren, aber recht gut aussehenden Mann. ER jedoch hatte mich noch nicht wahrgenommen. Doch plötzlich trafen sich Unsere Blicke. Ich konnte ihn nicht abwenden. Ich tanzte, ER kam auf mich zu. Wir unterhielten uns, gingen rüber ins Cafe, rauchten und unterhielten uns weiter. ER macht mir Komplimente, ich wurde verlegen. Ich hatte das verlangen Ihn zu küssen, doch ließ es sein, ich wartete auf Seinen ersten Schritt. ER machte ihn nicht, aber er sagte, ER wolle meine Lippen spüren, ich küsste ihn sofort. ER küsste gut. Wir unterhielten uns weiter. Tranken viel. Ich vergaß meinen Freund. Ich sollte zu Ihm mit nach Hause kommen, ich sagte nein.
Ein Abend später, war ich wieder in der Gleichen Diskothek. ER war auch wieder da. Diesmal küssten wir uns nicht. ER sagte nur, ich gehöre bald Ihm alleine, nicht mehr lange und ich sei seins. An diesem Abend geschah es. Wir fuhren zu Ihm, mir war etwas mulmig. Ich hatte Angst und Schamgefühle, weil ich doch noch nicht so viele Erfahrung habe wie ER es hat.
Doch wir hatten diese Nacht Sex. Ich schlief bei Ihm. ER fuhr mich den Morgen darauf nach Hause. Mit meinem Freund ist jetzt schon länger Schluss. Ich hab es Ihm gebeichtet. Er verließ mich sofort. Doch die Beziehung zwischen mir und Ihm hält bis jetzt noch an. In dieser zeit hatten wir noch 2-mal Sex. Ihm ist es zu wenig. Mir nicht. Wir entwickelten Gefühle für einander. ER tut alles für mich. ER ist immer da wenn ich Ihn brauche.
Doch wir dürfen das alles nicht…wir dürfen es nicht! Wir kommen aber nicht von einander los. Wir waren jetzt schon 4-mal getrennt aber wir kamen immer wieder zusammen.
Ich liebe Ihn auf eine Art und Weise schon, ER mich aber auch! Wir wollen noch so viel erleben und unternehmen! Wir weinen und lachen zusammen, Wir streiten und schlafen mit einander! ER findet mich so unwiderstehlich sexy und hübsch und sagt es auch. ER macht so liebe Sachen. ER sagt liebe Sachen. ER verehrt mich. Ich bin Ihm wichtig und das spüre ich auch. Ich sehe es in Seinen Augen. Ich sehe es in Seinem Herz. Ich bin Sein Sunshine. Sein Sunshine.