Seitensprung-Portal - was seriös ist

Hallo,

ich suche ein Seitensprung-Portal welches echte Kontakte vermittelt und keine Abzocke ist. Hierfür würde ich auch etwas bezahlen.

Themen
Antworten (2)
Seitensprung-Portale

Es gibt eine Vielzahl von Seitensprung-Portalen, die mehr oder weniger gut sind. Was bei den meisten ähnlich ist, dass Frauen diese meist kostenlos nutzen können. Somit ist zumindest gewährleistet, dass dort auch Frauen anzutreffen sind. Ob es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, das hängt sehr stark davon ab, wie du dich dort präsentierst und wie du die Frauen anschreibst. Wichtig ist, dass du dich möglichst von der Masse abhebst.
Dass es sich bei diesen Portalen um Abzocke handelt, kann ich allerdings nicht bestätigen. Eine gute Übersicht findest du z. B. hier:

http://www.erfolgsdate.de/index.php/singleboersenvergleich/seitensprungagenturen

Noch als Tipp, suche dir besser größere Portale, da sind deine Chancen besser.

Träum weiter

Sex sells und genau in diese Masche läuft alles was XXX mäsig ist im Inet.
Ich kenne zwar viele Portale, aba keins wo es REAL wäre!

Das einzige ist real: Du hast keine Kohle mehr!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema