Hilfe was soll ich machen?
Hallo Leute,
bin momentan am durchdrehen. Bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Zusammengekommen sind wir, nachdem wir uns im Chat kennengelernt haben und zwei Jahre lang per Internet Kontakt hatten. Beim Treffen hat es dann gefunkt, obwohl sie damals in ner Beziehung war.
Nun zu meinem Problem. Letztens kam sie an und hatte n Problem mit ihrem Handy, weil keine SMS mehr ankommen. Ich sollte nachschauen was da los ist.
Dachte mir nix böses bei, bis ich durch Zufall auf ne Nachricht gestossen bin, die mit vermiss dich, brauch dich, hab dich extremst doll lieb. Zunächst ist mir die Kinnlade bis zum Anschlag runtergefallen.
Konnte es mir auch nicht verkneiffen weiter zu lesen (obwohl ich sowas normal ablehne). Habe dann festgestellt, dass sie seit nem halben Jahr schon mit zwei Typen schreibt von treffen, Bilder gegenseitig schicken usw. Laut den SMS telefonieren sie auch öfter heimlich miteinander.
In dem Ordner wo sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat, stand auch was von treffen mit denen. Des weiteren irgendwie, dass sie ihrer Schwester nicht traut, weils die wahrscheinlich mir stecken würde usw.
Problem ist wir wohnen nicht zusammen, zusätzlich arbeite ich auf Montage und komme nicht täglich nach Hause. Ich weiß also nicht was sie jeden Tag so treibt.
Fürchte nur, das ich nun in die Situation kommen könnte wie mein Vorgänger. Bei uns hats jedenfalls genauso angefangen.
Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag für mich, was ich machen kann oder soll?
Vielen Dank für euren Rat.