Betrogen was jetzt???

Bin seit 9mo mit meiner freundin ihrem sohn zusammen, seit ungefähr 3monaten leben wir nur noch nebeneinander her, und hatten wenig zeit für uns.jetzt hat sie mir gesagt sie is fremdgegangen, weil ich ihr keine beachtung geschenkt habe wir leben noch zusammen und leiden beide darunter, erst war schluß jetzt tut es ihr leid, und beide wissen nicht ob und wie es weitergeht und ob so etwas wiederpassiert.Sie sagt es war ein ausrutscher, sie is ein gefühls mensch der viel aufmerksamkeit braucht und sie bei mir nicht bekommen hat wie am anfang.hat jemand damit erfahrung kann sowas langfristig gutgehen.

Themen
Antworten (1)
Hm

Schwere Frage!

Also bist DU denn interessiert und willst SIE haben?
KANNST Du denn wirklich dann immer für Sie da sein?
Das Problem wäre aber so: sie hatte es einmal und evtl mehrmals wieder mit anderen Sex, weil Du ein Doofer Typ bist der es hinnimmt!

ICH wäre Hart und Dunkel: No Way, aus für immer.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema