Fremdgegangen was nun ?? hiiilfeee

Also ich bin mit meinem freund seit zwei jahren zusammen und habe ihn mit einer FRAU betrogen. ich habe es ihm gesagt und er ist jetzt unheimlich verletzt und entäuscht von mir. er sagt das er mich noch liebt aber er nicht weiß ob er mir verzeihen könnte. er will mich aber auch nicht verlassen...unsere situation ist gestern abend richtig eskaliert ..er hat geschrien wie wild und war die ganze nacht weg.
heute morgen als er nachhause kam hatte er sich wieder beruhigt. meine frage ist ...glaubt ihr wir haben noch eine chance ...und wenn was kann ich tun um unsere beziehung zu retten? würde mich riesig über antworten freuen.

ps: er ekelt sich im moment vor der vorstellung.
und nein ich stehe nicht auf frauen es war ein versehen ..oder nur die reine neugier!

Antworten (8)
@Timosteffi

Es scheint sich bei Timosteffi wohl schon alles wieder alleine geregelt zu haben, denn es kommt kein Statement mehr!

@timosteffi

Ich kann verstehen, dass er enttäuscht ist. Vorallem weils ja um den Vertrauensbruch ging. Wer sagt denn, dass Dus das nächste Mal nicht wieder machst und dann vielleicht mit nem Mann?
Auf der anderen Seite find ichs gut, dass Dus ausprobiert hast. Sonst würde Dich das ewig wurmen u. Du würdest Dir wünschen, dass Dus mal getan hättest.
Ich als Mann würde eher drüber hinwegkommen, wenn Du mich mit einer Frau als mit einem Mann betrogen hättest. Also lass ihn bisl schmollen. Vielleicht findet er ja insgeheim den Gedanken sexy...

vg
Nobster

Fremdgegangen

@timosteffi,

ich glaube nicht an Ekel bei deinen Freund eher an Verletzte Eitelkeit, klar ist es irgendwo ein Vertrauensbruch aber wäre es ihn lieber gewesen wenn du mit einen Mann fremd gegangen wärst, hoffe aber das ihr deshalb net auseinander geht.

@timosteffi

Warum in aller Welt hast du es ihm denn überhaupt gesagt? Bei manchen Männern hilft eher der Leitspruch: Männer dürfen alles essen, aber noch längst nicht alles wissen! Nun hast du die Bescherung, er ist sauer und macht dir das Leben mies...

Trinie1963
Hallo

Es spielt auch keine Rolle ob nun mit einer Frau oder mit einem Mann !
Du bist fremd gegangen und manche Menschen kommen damit einfach nicht klar! Entweder er schafft es Dir zu verzeihen oder es wird für immer zwischen euch stehen !

Ok,...

Des ist klar Fremdgehen ist immer scheiße, für den der betrogen wurde!!
Ich mein anscheinend warn da ja keine Gefühle im Spiel!!
Aber man sollte alles mal ausprobiert haben, versuch es doch mal ihm zu erklären!!

Hallo abby

Ich bin 27 jahre. er ekelt sich davor das ich mich jemanden anderen hingegeben hab...weil fremdgehen für ihn ein nogo ist.

Also...

Ich finde er braucht sich nicht eckeln, sowas ist ganz normal, hab ich gehört, (also nicht das betrügen, das mit der Frau) Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn? Abby...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema