Ich habe große scheiße gebaut! Ich habe meinen Freund betrogen

Hi ihr, ich bin so ein vollidiot!
Ich habe meinen Freund betrogen, wir sind seid über 1, 5 Jahre zusammen es ist immer alles super gelaufen nur seid dem er keine Zeit mehr hat weil er sich dumm und dämlich arbeitet ist es passiert!
Ich habe mit ein Bekannten was getrunken den kennt mein Freund auch sehr gut sogar... na ja denn wahren wir bei mir und dann ist es passiert!
Wie soll ich mich verhalten? Am liebsten würde ich es ihn sagen aber dann hab ich angst das er sich von mir trennt:( hat jemand schon so ne erfahrungen gemacht!
BITTE HELFT MIR!!!!!

Antworten (5)
Dark-Dreams

Du hast vollkommen Recht. Wenn man eine Beziehung ernst meint, geht man nicht fremd, dann kann man auch Single bleiben und ständig Sexpartner wechseln wie man will. Habe überhaupt kein Verständnis, der arme Kerl, der viel malocht und von nichts ahnt, er lebt in Unwissenheit, das ist das schlimmste.

Tja

Dark-Dreams ich gebe dir recht.
Meine Freundin hat sich getrennt weil ich auf Klassenfahrt wahr und mich 2 wochen ned gemeldet hatte. sie hatte noch 2 wochen "one ein Lebenszeichn" auch gleich wieder nen neuen. Obwohl sie nicht gleich schluss gemacht hat.wenn er euch schon das geld nach hause brungt dan solltest du sowas eig ned machen.

...

@ Seine_Frau89

kann dich ganz gut verstehn.
so ist meine erste ehe auch gescheitert.
hab nur gearbeitet und ne menge geld verdiehnt, konnten uns so einiges leisten.
aber die faru ist dabei auf der strecke geblieben.
heute sehe ich das anders, frau und kids stehn an erster stelle.
kannst mit deinem freund drüber reden, oder behalte es für dich.
aber denke daran, es kann immer wieder vorkommen das du fremd gehest.

Toll

Also da ist Langeweile und Poppen mit WEM auch imma, nur weil der Mann sich den Ars** arbeitet, damit IHR daheim sitzt und nix arbeiten müsst...

Ne KLASSE Leistung!

Ich kenne es real auch, da ich immer das Geld verdienen musste und meine "Freundin" lies fast jeden über sich rutschen...
DANKE ihr "Freundinnen" ihr verarscht ja jeden Mann!

Das ist ein absolutes NO GO! AMEN

Dark-Dreams

Noch aktuell?

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen! habe auch sowas durchgemacht: er hat so viel gearbeitet und unsere Beziehung total vernachlässigt, also hab ich mit einem bekannten geschlafen. hab es meinem Freund gesagt und ihm auch erklärt, dass ich ihn sehr liebe und das nicht getan habe um ihm weh zu tun, sondern weil ich einsam war und es gut getan hat aufmerksamkeit von einem Mann zu bekommen. wünschte viel mehr es wäre mein Freund gewesen, der mir diese gegeben hätte, bei allem Verständnis für die Wichtigkeit seiner Arbeiten.
wir haben uns darauf geeinigt, dass ich in Zukunft jeden Tag, den er so viel arbeiten muss, wenigstens eine gewisse Zeit (1/2 - 1 1/2 std) nur für mich beanspruchen kann.
wichtig ist dabei auch, dass ich dann nicht diejenige bin, die ihn aufbaut, sondern wir gegenseitig füreinander da sind.

ich hoffe unser Lösungsansatz hilft dir weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema