@ Digga
Natürlich gibt es auch Frauen, die nur darauf abziehen ein sorgloses Leben führen zu können, oder irgendwie ins Rampenlicht zu kommen. Ob Ivana Trump nun jetzt genau aus einer dieser Gründe mit dem .... zusammen ist bleibt aber Spekulation. Aber wenn Du ein Beispiel für solche Frauen haben willst, dann ist wohl Richard Lugner eine gute Anlaufstelle dafür.
Der hatte schon unzählige junge Dinger an seiner Seite, die mit Sicherheit nicht aus Liebe bei dem alten Baulöwen geblieben sind. Die Frauen haben bei den Interviews aber auch nicht immer unbedingt einen Hehl daraus gemacht. Sie wandten sich immer nur in der ersten Zeit zu, bis das sie eben einen eigenen Bekanntheitsgrad hatten, danach konnte man zusehen, wie der Abstand immer größer wurde.
Aber es gibt auch Frauen, die nicht nach dem Kontostand schauen, die nicht nur nach dem Äußeren gehen, die tatsächlich den Menschen lieben der in was für einer Hülle auch immer steckt. Man sagt so schön, dass man sich nicht selber gemacht hat und mit dem leben muss, was der Genpool der Eltern einem mit in die Wiege gelegt haben, dass muss aber nicht heißen, dass dann darin ein schlechter Mensch oder eben ein Ja-Sager steckt. Was ich aber zugeben muss ist, dass solche Frauen sehr selten sind, aber geben tut es sie.
Ich denke eh, dass man in der ersten Zeit, eher das an einem Menschen liebt, was einem gefällt. Im Laufe der Zeit, nach vielen Jahren, liebt man dann aber auch den Menschen der sich hinter dem verbirgt was einem gefällt. Ich finde eh, dass Beziehungen, die auf Äußerlichkeiten aufgebaut sind, nicht unbedingt die Beziehungen sind, die versprechen lange oder sogar ewig zu halten.