Peinliche Themen in Beziehungen

Hey ihr,

wenn man irgendwann eine gewisse Zeit mit seinem Partner zusammen ist, kann es schonmal zu peinlichen Fragen oder Themen kommen. Entweder weil die Luft raus ist, oder man einfach nicht mehr so schüchtern ist wie am Anfang. Kennt ihr solche Situationen? So tolle Fragen wie "Findest du mich noch attraktiv?" Wie verhält man sich da am besten?

Themen
Antworten (3)
@sonja1593

Ganz genau so sehe ich das !
jemand hat mal sinngemäß gesagt: "menschen die mich nicht kritisieren brauche ich nicht, denn denen ist egal ob ich fehler mache oder nicht. wahre freunde machen mich auf meine fehler aufmerksam."

Peinliche Fragen in einer Beziehung

Ich finde, bei einer gut funktionierenden Beziehung spricht man über alles. Da sollte nichts peinlich sein.
Nur wenn man "Macken" des anderen spricht, kann es einer positiven Änderung kommen.

Kla

Immer lächeln und nicken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema