Verheiratet und verliebt in eine ältere Frau

Hallo. Hoffe hier Gedanken und Anregungen zu finden, die mir noch nicht durch den Kopf gingen. Fülle mich einfach schlecht..Hilfe!
Bin 34, seit 7 Jahren mit einer hübschen, klugen Frau, 29, verheiratet. Haben 4 Kinder. Lebendiges Leben, genug gegenseitige Zuneigung und Verantwortungsbewusstsein im Hinblick auf die Ehe-Treue.
Eigentlich gibt es einen Haufen an Foren und Geschichten, die ich auch schon mal im Vorfeld stundenlang mit Antworten und Kommentaren las, doch haben die Leute i-wie Probleme entweder mit Ihren Partnern oder sind nicht zufrieden mit Ihrem Sexleben.
Bei mir sehe ich eigentlich diese Probleme nicht und doch...

Bin in einer Fortbildung, wo ich vor 4 Monaten eine Frau, geschieden, 50 Jahre alt kennen gelernt habe. Nach etwa 3 Wochen seit dem Anfang der Begegnung fingen sich bei mir ihr gegenüber derart starke Gefühle zu entwickeln, die ich nur mit den Gefühlen der blinden Verliebtheit aus der Kindergartenzeit kenne.
Natürlich versuche ich diese zu unterdrücken, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, meine Frau und Familie zu verlassen. Sexuelle Phantasien und Gedanken versuchte ich auch wegzudenken, da ich ja mir über meine Ehe bewusst bin. Dies gelingt aber nur bedingt, da ich ständig an Sie denken muss. Wenn ich mit meiner Frau schlaffe, denke ich auch an Sie. Und das macht mich so richtig krank. Ich weiß gar nicht, ob ich es nicht wollte, habe aber einfach Angst die Ehebeziehung zu zerstören.
Andererseits sehne ich mich nach dieser Frau wie verzaubert und ich denke, sie weiß es und empfindet auch Gefühle für mich. Aus Respekt zu meiner Familie hält sich auch zurück. Dass da aber was zwischen uns ist, liegt in der Luft. Da habe ich auch schon in bestimmten Situationen verdächtige Blicke anderer Frauen aus dem Kurs bemerkt.
So. Da wäre die Geschichte. Was kann ich machen?

Themen
Antworten (3)
Habe mit ihr inzwischen geredet.

Sie sagt, dass ich ihr zwar viel Wert bin, aber mehr is es für sie nicht. Ich kanns nicht glauben. Ich geh kaputt, was soll ich nur machen. Kann Sie nicht einfach so vergessen, muß ständig an sie denken und sehe sie auch noch den ganzen Tag. Würde gerne um sie werben, möchte sie aber nicht nerven. Wer kann mir helfen?

Danke Janaaa für die Antwort.

Was meinst Du aber mit "auf einer Lüge basiert"

Puh...schwer!
du solltest das machen, was dich glücklich macht, so gemein es klingt, aber es bringt niemanden was ein leben zu führen was auf einer lüge basiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema