Trennen oder kämpfen?

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe :( ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll :(

also, ich bin seit ca. 2halb jahren mit meiner freundin zusammen.
Am anfang haben wir uns sehr gut verstanden.
Seit August'2008 streiten wir uns. Wir finden nie Ruhe.
Wir verstehen uns 5tage gut, dann ist wieder ne Krise.
Wir hatten schon über 30mal schluss und sind anschließend immer wieder zusammen gekommen.
Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Hassliebe?!?!?!?! Gewohnheit?!?!?!?!
Das Problem ist auch, dass sie während unserer Beziehung krank geworden ist und ich kann sie nicht im stich lassen, sie ist Essgestört (Anorexie)!!!
Aber ich weiß auch nicht warum ich mir das antue?
Ständig sucht sie gründe sich mit mir zu streiten.
Ständig hält sie mir sachen vor.
Sie hat sich um 360grad verändert. Sie ist mit allem unzufrieden.
Egal was ich tue und mache ist in ihren Augen ein fehler.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Bsp.: Sie akzeptiert nicht mal meine arbeit. Ich arbeite eigentlich nur Mittwochs und Sonntags,
aber manchmal ruft der chef mich an und sagt ich brauche dich.
Dann macht sie mir das zum Vorwurf. Ich wäre nie für sie da usw...
Ich unternehme nichts mehr mit Freunden. Wir verbringen eigentlich jede freie Minute zusammen.
Ich wäre nur für meine familie da. Ich solle mal die Waage aufrecht halten.
Sie ist ein eiskalter Mensch geworden. Mir kommt es so vor, als wären wir 2 freunde.
Sie umarmt mich nicht mehr küsst mich nicht mehr usw...
Sie sagt, wenn wir zusammen ziehen würden, würde sich alles ändern?!
Dann wüßte sie, ich gehöre 100% ihr und komme jeden abend nach hause.
Aber ich finde das es zu riskant ist. Trotz das wir getrennt wohnen funktioniert es nicht,
was wäre wenn wir zusammen wohnen würden?! Würde sich das wirklich bessern?
Soll ich mich entgültig von ihr trennen oder hoffen das es besser wird???

Themen
Antworten (3)
Sieht schlecht aus

Letztlich muss Dein Bauch entscheiden - aber wo Du uns schon gefragt hast: Es sieht so aus, als wäre Deine Freundin psychisch erheblich gestört. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass soetwas ohne fachmännische Hilfe nicht besser wird - es gibt dagegen immer noch eine Steigerung zum Schlechten. Das beste wäre für Dich, wenn Du Dich aus ihrer krankhaften Umklammerung lösen könntest.

Sie hat sich um 360grad verändert.. ?

Ist sie denn schon einmal anders gewesen? bzw. gab es eine zeit in der sie dir mehr freiheiten gelassen/vertraut hat?
lg sanna

Trennen oder Kämpfen??

Uff das is schwer zu beantworten
ich denke mal sie will immer wissen wo du bist oder ?
gefällt dir das überhaupt?
und wenn du alles tust um sie glücklich zu machen aber es scheitert
denkst du dann wirklich es wird sich was endern ?
stell dir diese fragen mal selber ok
dann wirst du es ja selber erfähren

lg Jonas11

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema