Weiß der Partner alles über euch?

Findet ihr es gut wenn der Partner alles über einen weiß? Es gibt ja manche die erzählen sich wirklich ALLES. Eine Psychologin hat allerdings davor gewarnt aus seinem Partner alles rauszupressen was da ist. Ich glaube es ist auch nicht so toll ein offenes Buch zu sein. Erzählt ihr eurem Partner alles über euch?

Themen
Antworten (5)
@Bella250

Ich kenne mich ja nicht mal selbst. Und Reden liegt mir auch nicht. Trotzdem liebe ich meine Frau und sie mich.

@Silke-Dame

...aber schön wäre es schon, wenn man sich wenigstens dem Lebenspartner gegenüber so zeigen könnte, wie man wirklich ist

Mir hat mal jemand gesagt "Kommt euch nicht zu nahe, damit ihr euch nicht fremd werdet". Das finde ich sehr weise, denn es gibt so viele schlimme Gedanken und Wünsche in jedem von uns, dass es schon kaum auszuhalten ist, wenn man sie sich selber eingesteht. Aber das auch noch dem Partner zu erzählen, der vielleicht ein ganz anderes Bild von einem hat? Das würde ich nie fertigbringen.

Um Himmels willen! Dann würden wir in diesem Jahr garantiert keine Silberhochzeit feiern, denn dann hätte meine Frau mich schon längst verlassen.

Ich hab viele wünsche ...

Traue mich aber nicht meinem mann von einigen zu erzählen. würde gern mal einen dreier ausprobieren, aber nur mit noch einer frau. ich würde einfach auch gerne sehen wie er eine andere glücklich macht und das vor meinen augen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema