Reichen 3 wochen?

Ich habe eine etwas 12 jahre ältere frau kennengelernt, ich muss sagen "liebe auf den ersten blick" bei mir, wie bei ihr!
Ihre tage sind gezählt was an kinderkriegen sind, sie hat zwar noch ihre tage, aber wie lange noch?
Für mich wäre es nicht einfach, hätte gern fam. usw, habs ihr gesagt.
In ihrer vor-vor bekanntschaften hat sie mehrmals abgetrieben, war mehr oder weniger nur kurzbekanntschaften, in denen sie schwanger wurde.
Nun bei mir ists wohl anders, nach ihren aussagen, hätte gerne 1-2 kinder, finanzmässig wäre nichts einzuwenden, wir beide haben genügend geld.
Sie plant in paar monaten schon von kinderkriegen, ist also bereit.
Von heiraten spricht sie seit paar tagen,
Bin darauf noch nicht eingestellt, war vor 2 jahren geschieden worden.
Sie war immer singl, natürlich jetzt möchte sie heiraten, ihr mann wäre ich!
Gut ich liebe sie abgöttisch u. sie mich auch, hab an diesen augenblick nie gedacht, immer gezweifelt, es gibt ihn doch "liebe auf den ersten blick".
Etwas bange ists mir schon mit 3 wochen diese super bindung durch ein nein zu sagen zu gefärden.

Themen
Antworten (1)
Lernt euch näher kennen

Hmmm das ist schon eine verzwickte sache in der du da steckst. aber ich weiß nicht. nach 3 wochen heiraten find ich etwas früh. ich würde mir mit dem heiraten noch ein bisschen zeit lassen. mit dem kinder kriegen ist natürlich auch eine ernste sache weil wie du sagtest könnt ihr euch ja damit keine zeit lassen. überlegt, ob ihr das mit dem kind auf die reihe bekommt und ob ihr nicht zu alt dafür seit. aber mit dem heiraten würde ich noch ein biscchen warten an deiner stelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema