Ex -Beziehungen ein Thema in der neuen?

Sprecht ihr mit euren aktuellen Partnern eigentlich auch über eure ehemaligen? Ich weiß nicht irgendwie hab ich da immer so ein komisches Gefühl ich weiß auch nicht. Irgendwie will ich das nicht höre. Ist das normal?

Themen
Antworten (2)
Ich fände das interessant...

...zu erfahren, was für Erfahrungen der andere mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Höre auch gerne was über Exen. Aber am höflichsten ist das ohne Namennennung.

Ex Beziehung

Ja ich kenne das Gefühl wenn das Thema ex auftaucht es tut weh und ich denke mal wenn es an dem ist dann sollte man seine jetzige Beziehung hinterfragen dann hat man mit der ex nochnicht abgeschlossen. also mal drüber nachdenken und auch dem Partner gegenüber ehrlich sein und keine angst haben vor dem alleine sein. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema