Welche Ursachen können Beziehungsängste haben?

Eine Freundin von mir hat immer schon nach ein paar Wochen wenn sie einen neuen Mann kennengelernt hat Angst davor mit ihm eine Beziehung einzugehen. Irgendwie lässt sie sich nicht mehr auf die Männer ein. Woran liegen diese Beziehungsängste bei ihr? Was kann man ändern damit sie wieder einen Freund hat?

Themen
Antworten (1)
Kann viele Gründe haben

Hast Du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Hatte sie viele oder eine sehr schlechte Erfahrung gemacht? Ist es überhaupt noch relevant? Ist ja schon bissel her, dass DU die Frage gestellt hast. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema