Freund möchte seinen Beziehungsstatus nicht benennen

Hallo,

was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann den Beziehungsstatus nicht offiziell benennen will? Er sagt selbst wir führen ja eine Beziehung, nur möchte er das unbenannt haben.

Schöne Grüße

Antworten (6)

Es könnte natürlich auch sein, dass er - tatsächlich - auf seine Privatsphäre achtet. Es gibt Menschen, die sagen sich: Es geht niemanden (den ich nicht kenne) etwas an, wie mein Beziehungsstatus aussieht!

Auch das ist ein gültiger, respektabler Standpunkt. Welchen Informationen man (über die eigene Person) preisgibt, sollte einem selbst überlassen bleiben. Und wenn er sich - wo es wirklich zählt - loyal, treu und offen (dir gegenüber) verhält, ist es sein gutes Recht, seinen Beziehungsstatus anderweitig nicht publik zu machen.

Er leugnet seinen Status ja (offensichtlich) nicht, er veröffentlicht ihn nur nicht. Das ist ein Unterschied.

Ich wünsche euch viel Glück und langes Leben...

Ja schätze das wird wohl die geschiedene Ehe sein. Dauerte zum Glück nicht lange und er ist zum Glück noch ein junger Mann.

Dann einfach unsicher. Wenn der schon geschieden ist dann wegleicht man stendig alles ob es besser ist oder schlechter. Eine Woche leuft alles super man ist sicher diese Frau ist meine TraumFrau und dan ein ausrutcher und alles vergessen und unsicherheit kommt wieder zurück. Negative sachen aus vor beziehungen hinterlassen sehr tiefe Spuren. Besonders wenn man mit eine Frau sehr lange zeit zussamen war.

Nee Religion und Herkunft spielen keine Rolle bei ihm.
Er nimmt mich überall mit, kenne seine Bekannte, beste Freunde, Kneipen-Kumpels. Deshalb habe ich ja die Schwierigkeit den Grund zu verstehen. Er ist zwar ein Weibermagnet, aber er gibt sich überall und stets so als ob wir zusammen gehören. Daher sehe ich da auch keine Peinlichkeit. Das er sich nicht sicher ist, das könnte ich mir noch vorstellen. Weil wir uns nicht so lange kennen. Er ist schon ein Mal geschieden. Vll liegt es ja daran?

Grützi

Vieleicht will er nicht das eine bestimmte Person wird es wissen das ihr in eine Beziehung sind.
Oder ihm ist es peinlich oder der ist noch nicht so ganz sicher ob du richtige bist.
Kann aber mit Religion oder Herkunft zusammen hängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema