Mein neuer Freund und die Ex

Hallo zusammen,
Ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe vor einigen Tagen allerdings Fotos von seiner Exfreundin auf dem Handy gefunden, in Unterwäsche....
Ich weiß nun nicht genau wie ich damit umgehen soll, er weiß auch nicht, dass ich die Fotos gesehen habe.
Mit ihm reden möchte ich nur ungern, weil ich nicht als sie eifersüchtige schnüffelnde Freundin dar gestellt werden will, wobei ich das in diesem Fall aber wohl bin.
Weiß jemand einen Ratschlag?

Themen
Antworten (1)
Hmmm!

Der Blick auf die Fotos kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber es ist nun mal passiert. Darüber reden ist denkbar schlecht, also bleibt nur mehr, die Fotos einfach aus dem Gedächtnis streichen.
Es gäbe sicher eine plausible Erklärung darüber, warum das Handy noch mit diesen "heißen Pixeln" beladen ist, aber dieser Weg ist leider jetzt verbaut.
Es könnte natürlich auch sein, daß seine Ex eine kleines Stör-Manöver gestartet hat, um die Beziehung zu entstabilisieren. Möglich ist vieles, aber wie gesagt, die Sache einfach vergessen und ein wachsames Auge auf den Handy-Besitzer halten.
Irgendwann wird schon eine günstige Gelegenheit kommen, das leidliche Thema Ex-Freundin genauer zu besprechen.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema