Ehrlichkeit, kommt aus der neugierde zum leben die die Gewichtungen der individuen gut beeinflussen!

Beziehung ohne Ehrlichkeit! Was kann das schon für eine Beziehung sein?
Man lebt nur einmal und es sollte ehrlich und schön und spannend und stolz sein irgendwie im allgemeinem glücklich!!! Zu zweit denke ich läuft das auch nur über einem Pfad der Ehrlichkeit zueinander.
Doch wichtiger ist denke ich immer die individuelle Neugierde am Leben an sich, und das daraus resultierender Gefühl des Gefallens, wie es einst der amerikanische MAthematiker Brinnkhoffs versucht hatte zu erfassen! ;-)
Laber Laber kommt aus der Neugierde und der innerlich ehrlicher stolzer Haltung zum Leben der Individuen selber!!!!

Themen
Antworten (1)
Für jeden ist es was anderes

... was in der Beziehung wirklich wichtig ist und wie man bestimmte Begriffe definiert... Deswegen ist soclche Diskussion unnütlich, weil jeder Recht haben kann...Man muss schon für sich alleine bestimmen, wie die Partnerschaft funktionieren soll und welche Bausteine hier die wichtigsten sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema