Blamagen in einer Beziehung

Wenn man in einer langen Beziehung ist, passiert es hin und wieder, dass man sich blamiert. Diese Augenblicke sind sehr peinlich, man möchte immer "im Boden versinken" und alles schnellst möglich vergessen. Habt ihr euch auch schon mal vor eurem Partner blamiert? Wie reagiert er auf eure Blamagen? Wie reagiert ihr auf die Blamagen eures Partners? Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können.

Themen
Antworten (2)
Lachen

In diesem Augenblick möchte ich mich immer nur verkriechen. Jedoch ist es meiner Meinung nach auch sehr menschlich. wenn einem das in einer langen Beziehung passiert. Somit kann es sein, dass so ein Erlebnis auch amüsant sein kann und vielleicht beide darüber lachen können.

Blamage

Es kommt darauf an, ob es eine unbewußte oder bewußte Blamage ist. Wenn sie ganz unbewußt passiert, dann geschieht meist nichts. Wenn es sich allerdings um eine bewußte Blamage handelt, dann könnte ich mich nur noch verkriechen und Tage lang mit niemanden reden. Das ist für mich so peinlich. Da gibt es keine Entschuldigung für mich, wenn mir das passiert. Cookies

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema