Warum suchen sich Traumfrauen die widerwärtigsten Typen als Partner?

Ich selber bin ja auch nicht gerade der Typ Mann, welcher einer Frau gefallen könnte, und so bin ich halt allein geblieben. Wäre ich aber in der glücklichen Lage, eine Partnerin zu haben, würde ich diese ganz bestimmt mit Respekt und Liebe behandeln. Allerdings sehe ich immer wieder, dass selbst die reinsten Traumfrauen, welche regelrecht dem Bademodenteil des Otto-Katalogs entsprungen sein könnten, mit den widerwärtigsten Typen zusammen sind und sich von diesen wie Dreck behandeln lassen. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was ist denn bloß los mit denen?

Themen
Antworten (12)
Hallo Stöpsel!

Zu deiner Frage: Wenn die Männer, die du als die "widerwärtigste Typen" bezeichnest, Traumfrauen an ihrer Seite haben, können sie gar nicht so widerwärtig sein! Ganz im Gegenteil, denn attraktive Männer bekommen attraktive Frauen und Ausschuss-Männer bekommen Ausschuss-Frauen. Weil es aber mehr Männer als Frauen gibt, bleiben von den Ausschuss-Männern halt immer einige übrig, Muster ohne Wert sozusagen. So einfach ist das.

Wer soll jetzt bitte Traumfrau Jennifer sein?

@Kodi

Oder aber man hält sich an Traumfrau Jennifer, die selbst einmal in einem Interview sagte, dass ein Mann, der nicht auch mal zuschlagen kann, für sie ein unattraktiver Langweiler wäre.

@ Digga

Natürlich gibt es auch Frauen, die nur darauf abziehen ein sorgloses Leben führen zu können, oder irgendwie ins Rampenlicht zu kommen. Ob Ivana Trump nun jetzt genau aus einer dieser Gründe mit dem .... zusammen ist bleibt aber Spekulation. Aber wenn Du ein Beispiel für solche Frauen haben willst, dann ist wohl Richard Lugner eine gute Anlaufstelle dafür.

Der hatte schon unzählige junge Dinger an seiner Seite, die mit Sicherheit nicht aus Liebe bei dem alten Baulöwen geblieben sind. Die Frauen haben bei den Interviews aber auch nicht immer unbedingt einen Hehl daraus gemacht. Sie wandten sich immer nur in der ersten Zeit zu, bis das sie eben einen eigenen Bekanntheitsgrad hatten, danach konnte man zusehen, wie der Abstand immer größer wurde.

Aber es gibt auch Frauen, die nicht nach dem Kontostand schauen, die nicht nur nach dem Äußeren gehen, die tatsächlich den Menschen lieben der in was für einer Hülle auch immer steckt. Man sagt so schön, dass man sich nicht selber gemacht hat und mit dem leben muss, was der Genpool der Eltern einem mit in die Wiege gelegt haben, dass muss aber nicht heißen, dass dann darin ein schlechter Mensch oder eben ein Ja-Sager steckt. Was ich aber zugeben muss ist, dass solche Frauen sehr selten sind, aber geben tut es sie.

Ich denke eh, dass man in der ersten Zeit, eher das an einem Menschen liebt, was einem gefällt. Im Laufe der Zeit, nach vielen Jahren, liebt man dann aber auch den Menschen der sich hinter dem verbirgt was einem gefällt. Ich finde eh, dass Beziehungen, die auf Äußerlichkeiten aufgebaut sind, nicht unbedingt die Beziehungen sind, die versprechen lange oder sogar ewig zu halten.

Wie denn nun?

Wenn es nicht auf die Kohle ankommt, was wollen die Frauen dann für einen Mann? Einen, der über sie bestimmt, oder doch lieber einen, der immer brav Ja und Amen sagt? Dass speziell Ekeltypen ganz brauchbar Frauen aussehende abfassen können, kann schließlich jeder an Trump sehen.

Was für ein Mist

@Ex und Hopp

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es ist doch eher so, dass wenn man ein relativ normal denkender Mann ist, will man so einer Frau überhaupt nicht haben. Ich möchte eine Frau in meinem Leben, mit der ich auf Augenhöhe bin und nicht mehr die Scheiße vom Stiefel leckt, weil ich meine der Geilste unter der Sonne zu sein. Das sind Typen, die immer dieselbe Art Frau abbekommen werden, das hat aber dann nicht im geringsten was mit einer Beziehung zu tun, sondern rein mit Unterwerfung. Und so wie es für alles einen Fetisch gibt, gibt es wohl auch leider Frauen, die so ziemlich alles in Kauf nehmen, um eine sorgloses Leben, leben zu können.
Sowas will ich als Mann aber nicht haben. Das ist so ziemlich das aller letzte, was ich als Partnerin an meiner Seite haben möchte. Man sollte eher mal darauf achten, was für einen Geschmack man hat und ob dieser auch realistisch ist. Man kann nicht rumlaufen wie der letzte Penner und dann meinen sich das nächst beste Modell schnappen zu können und dann auch noch verärgert darüber sein, dass sie von einem Nichts will.

Andersherum gibt es durchaus wunderschöne Frauen, bei denen das Aussehen nicht unbedingt an erster Stelle steht und auch nicht die Kohle die der Mann verdient. Es gibt tatsächlich Frauen, die auch nach den inneren Werten schauen und sich nicht von Geld oder Macht blenden lassen.

Frauen wollen Alpha-Männer

Das Problem kenne ich nur zu gut. Die Frauen beteuern zwar immer wieder, dass sie liebevolle, einfühlsame Männer bevorzugen, aber das ist leider ein Märchen. Denn als solcher landest du bei denen, wenn überhaupt, bestenfalls noch in der Kumpel-Schublade. Als Alpha-Mann liegt dir dagegen die Damenwelt zu Füßen, so dass selbst die verwöhntesten, zickigsten Bitches Wachs in deinen Händen sind und sich von dir wie Dreck behandeln lassen. Dazu braucht der Mann nicht einmal besonders gut auszusehen, aber wenn er was darstellt, ist das auf jeden Fall vorteilhaft.

Ungerecht

Sogar Godfrey Buguma aus Uganda, der als hässlichster Mann der Welt gilt, hat eine hübsche Frau gefunden. Und unsereins? Muss unfreiwillig Dauersingle bleiben, weil einen keine einzige Frau auch nur mit dem Hintern anschaut!

@ Haderlump

Ich denke, der Frau geht es nicht nur um das Geld, sondern um die Person! Es gibt genauso viele reiche Arschlöcher als auch arme aber nette Leute!

Beziehungen die nur durch Geld gesteuert sind halten nie lange!

Die Kohle machts

Typen, die genug Kohle auf Tasche haben, können sich halt die hübschesten Frauen herauspicken und dürfen sich mit denen alles erlauben. Dazu müssen sie nicht gut aussehen.

Gibt halt leider doch immer noch viele Frauen, die sich das gefallen lassen.
Ich finde eine Frau kann sehr schnell gut aussehen, schwieriger wird es da sicher eine Frau zu finden, die auch charakterlich zu einem passt. Wenn man da rein auf das Aussehen geht dann wird man es auch nicht schaffen lange zusammen zu bleiben. Sicher spielt das Aussehen eine Rolle, aber letztlich sollte das Ziel ja eine längerfristige Beziehung sein und die wird man nur schaffen wenn man sich auch nach einiger Zeit noch ansehen kann und nicht im Streif versinkt.

@ Stöpsel

Ich denke, ob eine Person widerwärtig ist oder nicht ist absolute Geschmackssache. Vielleicht stehen solche Frauen ja wirklich auf solche Männer oder finden diese so hübsch, dass die Frauen sich so behandeln lassen.
Ich denke, dass solche aufgetakelten Frauen, die regelrecht "dem Otto-Katalog entsprungen" sind noch nicht mal die nettesten sind. Ich steh nicht auf solche aufgetakelten Tussen. Aber ich denke, auch das ist Geschmackssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema