Fragen zu Beziehungen

Hey Leute :)

So und zwar hab ich mal ne eigentlich komische Frage xD
Ich hab seit ca. 1 Monat ne Freundin und bin eigentlich so recht glücklich mit ihr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir nichts richtiges zusammen machen...wenn ich bei ihr bin liegen wir meistens nur´die ganze Zeit auf ihrem Bett rum und kuscheln rum aber so richtig unternehmen tun wir eher selten was...halt am Wochenende aber sonst nich sooviel.
Jetzt wollt ich mal fragen was macht ihr denn so? Was unternehmt ihr gemeinsam? Wir sind noch recht jung...20 und 17 :)

Danke im vorraus

Themen
Antworten (1)
Antwort

Naja, von selbst wird es nicht kommen!
Eine Beziehnung lebt von der Abwechslung!
Kuscheln ist zwar schön und darf auch nicht fehlen, aber wenn du mehr Action in eurer Beziehung haben willst, dann musst du selbst dafür sorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema