Verliebt in ein Mädchen das Vergeben ist

Ich habe ein sehr großes Problem, ich bin seit einigen Monaten verliebt. Jedoch ist dieses Mädchen schon seit einiger Zeit in einer festen Beziehung. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Soll ich trotzdem versuchen sie für mich zu gewinnen? Ich denke nämlich dass sie die richtige für mich ist! Was dennkt ihr soll ich mich einmischen oder doch eher raushalten??

Themen
Antworten (2)

Vielleicht einfach mal anflirten, dann kann man immer noch checken, ob das Mädel einem gefällt oder nicht, manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen dann nicht mehr gefallen und das Gefühl der Liebe ist erloschen.

Wo die Liebe hinfällt

Oft ist es leider so, dass man ausgerechnet sich in einem Menschen verliebt, der schon vergeben ist. Man sollte sich seinen eigenen Gefühlen sehr sicher sein und auf keinen Fall die Lage falsch einschätzen.

Wenn der Mensch, in den man verliebt ist, glücklich ist, sollte man sich für ihn freuen und es ihm gönnen, das ist ein wahres Zeichen von Toleranz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema