Nur noch Streit in der Beziehung

Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Im Bett ist auch alles sehr gut.
Bloß ist meine Freundin öfters einfach so traurig dann frage ich sie was los ist meistens redet sie nicht wirklich mit mir.
Und weint einfach... heute habe ich endlich herausgefunden warum sie immer traurig ist. Sie denkt dass ich sie peinlich finde vor meinen Kumpels.
Das ist aber nicht so ich finde das ist das schönste Mädchen der Welt. Und ich liebe sie wirklich und sie ist mir nicht peinlich.
Weil wir machen immer nur was alleine sprich tv oder Kino.
Sie war in den 9 Monaten nur ca. 3-mal mit mir zusammen bei meinen Kumpels. Aber wir machen ca. 4-5-mal die Woche was zusammen und ab und zu will ich Männer Abend mit meinen Jungs machen.
Ca. 1-mal die Woche... ich habe eig. kein Problem wenn sie auch bei meinen Kumpels ist.
Es ist nur so dass ich und meine Kumpels uns immer beleidigen aus spaß zb hi ich habe deine Mutter gef...
Halt einfach so ein Müll und wir lachen drüber aber mit Freundin ist das dann was anderes wenn sie dabei ist.
Wie kann ich sie überzeugen das ich sie wirklich liebe ich habe es 100 mal gesagt ich sage es täglich wir streiten uns nur deswegen.

Themen
Antworten (1)
Zunächst mal..

Wenn dich deine Freunde wegen deiner Beziehung beleidigen kann ich mir denken warum das deine Freundin denkt.

Du solltest dich mit deinen Kumpels auseinander setzen und sagen, dass das so nicht geht und sie aufjedenfall die Sprüche sein lassen sollen, wenn du da mit deiner Freundin auf der Matte stehst.

Denn ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin das genau deswegen denkt, denn wer will hören: "Na ihr, ich hab deine Mutter gefi*t"? Glaub jedes mal wenn deine Freundin das hört denkt sie deine Freunde wollen sie/euch fertig machen oder zur Trennung bewegen.

Und du solltest auch deine Freundin wenn du mit deinen Kumpels sprichst ins Gespräch mit einbeziehen, es kann nämlich auch sein, dass sie sich deswegen ausgeschlossen fühlt und deswegen denkt, dass du dich für sie schämen musst.

Also versuch die Möglichkeiten in betracht zuziehen.


MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema