Bin ich mit 11 zu jung für eine Freundin?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe eine Freundin.(Mit knutschen Händehalten usw.)(Kein S*x!)

Bin ich zu jung?

(Ja die Frage war sehr spektakulär^^)

Themen
Antworten (3)
Völlig ok

Wenn die Partner etwa im gleichen Alter sind ist das okay. Ich hatte mit 11 auch den ersten wirklichen Freund. Allerdings nicht lange und außer scheunen Küssen und Händchen halten lief da natürlich nichts. Dafür ist 11 auch zu früh finde ich. Petting, Sex etc. kam erst als Teenager.

Nein...

...bist Du nicht. Lernt Euch richtig kennen, habt Spaß mit einander, der Rest findet sich :-))

Hallo :-)
Nein bist du nicht.Ich finde es klasse wenn Jungs mit Mädchen in dem Alter klarkommen.Ist nun mal so das man interesse am anderen geschlecht zeigt, das nicht nur se..uell.

Lg Joachim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema