Keine Partnerschaft in Sicht

Ist es typisch mit noch 16 Jahren keine Freundin zu haben oder könnte es nur an mir liegen? Früher (vor einigen Jahren) wollte mal ein Mädchen mit mir zusammen sein, aber sonst niemand.

Themen
Antworten (2)
Hey :)

Mach dir wirklich keine Sorgen!
Das ist ganz unterschiedlich und unregelmäßig :)
Die einen sind 14 bei der ersten Beziehung, die anderen schon 20...
Also mach dir deshalb keinen Druck, sondern lebe dein Leben und genieße es...
Du wirst schon noch jemand finden...erzwinge es nicht! :)
Lg, Jey

Moderator
@moechtegern

Was ist schon typisch. Ich finde du bist total normal und vollkommen typisch. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15, nur ein Jahr eher. Bei manchen ist es eben früher bei anderen später. Du hast ja auch nicht nur eine Freundin, damit du endlich eine hast, sondern wenn dann solltest du doch auch etwas für sie empfinden. Einen Menschen den du liebst und der für dich auch so empfindet. Das Alter spielt doch dabei gar keine Rolle. Lass dir einfach Zeit, mach dir nicht so viele Gedanken und halt die Augen offen. Wer weiß, das Mädchen deiner Träume könnte schon morgen in der Schule vor dir stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema