Kann man sich gefühle einreden?

Hallo!
Also, ich fasse es kurz:
Mein ex freund und ich hatten monate lang ein ganz schönes hin und her....mal liebt er mich, mal leugnete ers....letztenendes haben wirs ganz beendet. dann habe ich mit seinem älteren brudr geschlafen. und es ihmerzählt. weil ich ein schlecjhte sgewissen hatte. aber wir waren nunmal auseinander, er hat gesgat er will nichts mehr von mir. Und mein ex its so ausgerastet.....er hat sich aufgeführt als hätte ich ihn betrogen. da kam eig schon deutlich raus wie viel ich ihm noch bedeute.
Und dann...hat er mit einer anderen angebändelt.
Meinte er liebt sie usw....
und dann haben wir uns getroffen...und er wollte mit mir ins bett. sagte er liebt mich VLT noch...sonst wäre er nicht hier....und er wolle nicht zu ihr, sondenr zu mir...usw.....und als ich ihn fragte was mit seiner neuen wäre, ob e rin die verleibt ist meint er erst ja dann nein...letztenendes ist er gegangen.weil ich nicht wollte. dh ich wollte schon, aber ich fand es nicht richtig.
dann bei icq meinte er er will mich nicht mehr sehen weil er immer ******* baut wenn wir uns sehen usw....und er wollte nicht zugeben wieso. ich konnte es mir denken, dass es so ist weil e rmich noch liebt. aber zugegeben hat ers dann nicht.
die 2 sind dann zusammengekommen 4(!!!!!!!) Tage später.
Und nun stellt er Bilder von ihr rein überall und so....das hat er bei mir damals nie gemacht, und es ist auch nicht seine art sowas nach n paar tagen zu machen.
ich denke mir, er tut das um sich selber zu beweisen dass er sie liebt....
und sich das einredt.
denn er meinte eben immer noch (und nun ist es 2 wochen her) er will mich nicht sehen weil dann was passiert.
das weiß er doch nur weil er genau weiß dass er mich noch liebt, oder?
mein etheorie ist das, und dass er das mit uns nicht mehr will. 1. weil ihm das zuviel arbeit wäre, denn er meinte auch die städnigen diskussionen nerven ihn, und e rwill das nciht mehr, und 2. wegen der sache mit seinem bruder....das ihn das immernoch kränkt...
was denkt ihr darüber? Bilde ich mir das nur ein?

Themen
Antworten (1)
Lass deine energie für jemanden anderen

Solches Hin und Her finde ich sehr doof, du solltest einen Schlussstrich ziehen und den Typen vergessen? Daraus wird wohl keine normale Beziehung mehr. Ich könnte so was einfach nicht mitmachen. Und Dein Ex hat wahrscheinlich Probleme mit sich selber, vergesse ihn und versuche, sich von deinem Ex und seinem Bruder abzugrenzen. Neues Jahr, neues Glück und vielleich auch neue Liebe? Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema