Frauen schwieriger als Männer

Warum sagt man immer das Frauen schwieriger als Männer sind? Kann es nicht auch sein das Männer auch schwierig sind nur das es nicht so auffällt weil sie vielleicht nicht so zickig werden wie Frauen? Was sagen die Männer denn so dazu, findet ihr das es immer nur an den Frauen liegt oder würdet ihr auch mal sagen das auch ihr Haken habt?

Themen
Antworten (3)
Vielleicht liegt es Hierran?

Also mal kurz und lustig:

Selektives Hören ...

... ist ein, unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

'Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.

Sollte dann ja das Problem mit wer ist Zickiger erklären, lol.

Azzael

Frauen schwieriger als Männer

Klar haben wir Männer auch unsere Macken den perfekten Mann/Mensch wird es wohl nicht geben, aber ich denke mal das Männer vieles lockerer sehen was für eine Frau schon zum Riesen Thema werden könnte, mag manchmal von uns ein Fehler sein.

Klar

Klar können männer auch schwierig sein. Aber im Grunde sind es doch die frauen, die aus einer mücke einen elephanten machen.
Frauen sind viel emotionaler und nehmt daher auch viele Dinge anders auf.
Allein schon der Punkt Kommunikation. Frauen reden viel. Sind eigentlich immer irgendwie am labbern. Männer untereinander verstehen sich schweigend. Selbst wenn sie sauer auf einander sind und sich wieder vertragen wollen, gehts im Schweigen.

Schau doch einfach mal in eine Beziehung, gabs stress ist sie eingeschnappt und noch einigezeit sauer und abweisend. Der Mann hakt das Thema nach kurzer zeit ab und gut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema