Wie solls weiter gehen?

Hallo Ihr! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin jetzt seit über fast 1 1/2 jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Anfangs hatte ich erst angst es ihr zu sagen, aber sie hat erstaunlich gut drauf regagiert. Wir wollten uns eigentlich auch schon längst mal getroffen haben, aber sie schiebt immer den grund vor das ihre beste Freundin dann wieder eilversüchtig werden konnte, weil es anfangs auch mit ihr stress gab da wir beiden uns so gut verstanden haben & sie das nicht sehen konnte. Ich probiere sie immer wieder erneut zu überreden mal etwas mit mir zu unternehmen, aber sie blockt. Dennoch glaube ich nicht das es daran liegt das sie angst hat stress mit ihrer besten freundin zu bekommen, sondern einfach nur angst davor was passiert wenn wir alleine sind. Mein problem ist jetzt einfach das, dass alles so ein hin & her zwischen uns ist. Mal läuft es gut & mal denke ich mir wirkich das ich es aufgeben sollte. Zum Beispiel gab es letztens eine situation, da waren wir auf klassenfahrt in einer disco & sie hat halt mitbekommen das ich eilversüchtig geworden bin, weil sie mit einem jungen aus unserer klasse getanzt hat & dann ist sie zu mir gekommen & wollte mit mir darüber reden & mir klar machen das zwischen den beiden nichts läuft, aber ich bin nicht mitgegangen & dann hat sie mir hinterher geschrieben, das wenn ich mit ihr rausgegangen wäre, sie nicht hätte garantieren können das nichts zwischen uns beiden gelaufen wäre & das sind dann diese moment in denen ich hoffnungen kriege, aber dann gibt es wieder solche in denen sie wirklich kaum zeit hat bzw sich bei mir meldet. Wenn ich sie dann darauf anspreche ob das jemals was zwischen uns werden kann, sagt sie nur das sie sowas nicht gerne per sms klärt, aber anders haben wir keine chance mal alleine zu reden, also bleibt nur die sms. Jetzt isr meine frage an euch, soll ich sie aufgeben oder weiter kämpfen?

Danke im vorraus! :)

Themen
Antworten (1)
@Zoe17

Hallo
Ich habe fast das Gleich Problem wie du .
Ich würde sagen Versuch sie mal auf den Pausen Hof oder so von der Gruppe absondern. Probiers noch 1 oder 2 mal und wenn es ned Klkappt dan lass es .
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema