Verschlechtert eine Hochzeit die Beziehung?

Hi, ich habe es bei vielen Freunden und Verwandten mitbekommen, dass diese nach einer Hochzeit eher unglücklicher mit dem Partner waren und ihnen was fehlte. Da frage ich mich ob eine Hochzeit überhaupt noch angebracht ist, beziehungweise ob diese Paare einfach auch vor der Hochzeit schon nicht zusammenpassten.

Ralf

Themen
Antworten (3)

Es kommt ganz auf die vorherigen umstände an...
ob man schon zusammengelebt hat z.b..
hat man das vor der hochzeit nicht, dann wirds sicher eine große umstellung und veränderung geben, aber die muss nicht gleich negativ sein...

Eine hochzeit ist doch nur symbolisch, eigentlich sollte es doch genauso wieterlaufen bisher und der ring am finger oder die heiratsurkunde sollte keinen unterschied machen, wenn überhaupt kann sie einen doch bestärken...?!

Also, das hört sich für mich sehr unsinnig an.
eine hochzeit sollte doch wenn nur gute veränderungen mit sich bringen, so war es zumindest bei mir und meinem mann.
wenn sich die beziehung versclechtert, dann war doch bestimmt vorher schon was nicht in ordnung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema