Was kann man alles mit seiner Freundin unternehmen?

Hallo Leute,
da ich andauernd zuhause sitze mit meiner Freundin Filme gucke oder spazieren gehe, ollte ich mal fragen was man bei guten oder auch schlechtem wetter so Unternehmen kann. Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Themen
Antworten (8)
Hey

Also ich weiss ja nicht wo sie wohnen aber fruehee bin ich mit meinem Freund immer in den Park oder an den See gegangen und anschliessend sind wir essen geganen. Oder wenn ihr Haustiere habt geht mit den eine Runde. Ihr koennt auch radfahren oder un ein Hallenbad gehen z.B in Salü. Setzt euch irgendwo gemuetlich hin und redet. Macht euch ein Picknick.

Minigolf:)

Würd ich bei gutem wetter sagen, da das heute nicht der fall ist vllt schwimmen gehn, billiard spielen, in den zoo.. bei sowas kann man ja immer auch noch nen pärchen aus dem freundeskreis fragen ob die auch lust haben, sowas find ich immer toll^^

Hilfe^^

Wär nur gut wenn ich gleich noch paar Tipps bekomme weil ich bin gleich mit meiner Freundin verabredet... die Frage ist was kann man draußen bei 11 °C draussen machen?

...

Das ist natürlich auch net so arg viel! Na dann mal schaun ob sich hier "echte" Girls melden, die dir Tips geben können.

Nein!

Ich bekomm von der immer so tolle antworten wie "ja mir egal" "sag du" und so weiter :S

...

Frag halt deine Freundin und schon weißte bescheid!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

;D

Ich sag mal auf was Mädchen/frauen so stehen was sie gerne machen...

...

Kommt drauf an wie ihr drauf seid, Hobbys, Sport, was es in eurer Umgebung gibt usw.

Also wie soll man die Frage echt beantworten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema