Zurück zum Ex ? :(

Ich habe ein riesen Problem..

Mein Exfreund und ich waren ein Jahr lang zusammen, wir waren sehr glücklich aber dann ist unsere Beziehung wegen eines Missverständnisses in die Brüche gegangen. Wir beide waren so dumm und haben dieses Missverständnis nicht geklärt.
Mir ging es ein halbes Jahr unglaublich scheisse deswegen. Viele Male habe ich gedacht, dass ich nicht mehr kann etc.

Im Dezember 08 habe ich einen Jungen kennen gelernt, jetzt sind wird zusammen. Seit fast 5 Monaten. Die Zeit mit ihm ist nicht schlecht, wir hatten auch Sex, was ich mit meinem Exfreund nicht hatte. Aber trotzdem merke ich, dass ich meinen Freund gar nicht liebe! :( Meine beste Freundin sagt ich suche unbewusst (!!) nach einem Ersatz für meinen Exfreund. Und langsam denke ich es ist wirklich so... Was meint ihr?

Es tut echt weh einsehen zu müssen, dass man sich nur einen Ersatz gesucht hat.. Ich liebe meinen Exfreund noch, aber manchmal denke ich; wie kann Liebe so stark sein? Mein Exfreund bedeutet mir so unglaublich viel...

Gibt es keinen Weq zu ihm zurück zu gelangen?????

Themen
Antworten (2)
Oh Gott

Dieser Post ist ja schon ALT!

Also ich gehe davon aus das es schon passiert ist, ob es wieder zusammen oder auseinander gehen.

Wahrscheinlich ist die Person auch nicht mehr im Forum.

Eine Bitte, kann es gehen das die Mod's alle Posten wegklicken, wenn die alt sind?
Denn viele User (ich auch) sehen kaum aufs Datum.
Es sammlet sich ja viele Daten die aber dann mehr MB brauchen als es neuen brauchen. ^^

Dark-Dreams

Versuch mal mit deinem Ex-Freund zu reden

Und kläre das missverständnis auf, villt wird es ja dann noch etwa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema