Probleme mit kleinen Männern

Hallo Leute, ich würde gerne von euch erfahren, ob ihr auch findet, dass die Größe zweier Partner keine oder aller höchstens eine untergeordnete Rolle spielen sollt?! Meine Freundin meinte ich wäre total oberflächlich, weil ich jeden Mann, der kleiner als ich ist, sofort abblitzen lasse. Aber ich finde das schon wichtig, dass das Gesamtbild stimmt. Eine große Frau und ein kleiner Mann daneben, das sieht einfach nicht normal aus finde ich. Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Lollybaby

Mit der Formulierung '...das sieht einfach nicht normal aus...' beweißt du, dass deine Freundin recht hat. Wenn du glaubst Aussehen ist alles, oder ob es deiner Meinung nach 'normal aussieht' bist du oberflächlich. Ist so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema