Was macht ihr mit eurem Partner?

Hallo, ich bin 19 jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und wir passen wirklich gut zusammen. Nur habe ich ein Problem, wenn wir alleine zu Hause sind und wir gerade nichts zu tun haben. Er ist viel beschäftigt und hat ziemlich viele Hobbys. Er hat trotzdem Zeit für mich, aber wenn es zum Beispiel abends nur ein paar Stunden sind, wissen wir nicht was wir machen sollen. Wir schauen beide nur selten TV und auch nur für bestimmte Sendungen. Wenn wir etwas unternehmen, läuft alles super, aber wenn wir dann halt abends zusammen auf der Couch liegen, bin ich die ganze Zeit angespannt und hab Angst, dass er sich langweilt. Was sollen wir tun? Was macht ihr so mit eurem Partner?
Also an Geldproblemen soll es nicht liegen und wir wohnen beide in relativ großen Städten.
Viele Grüße
Angela

Themen
Antworten (2)
Ideen

Wenn es also nur ein paar Stunden sind, die gefüllt werden sollen, und Kino/Theater/Museum oder Besuch von Freunden nicht in Frage kommen, dann bleiben ja noch Kochen, Spielen, Sport, Wohnung putzen, Pläne schmieden, in Erinnerungen schwelgen, Schmusen... - sowas geht immer spontan...

Welche (gemeinsamen?) Hobbies habt Ihr denn? Kann man das an solchen Abenden nicht zusammen machen? Was steht den im Veranstaltungsplan der Stadt (findet man im Internet oder in der Zeitung, hält jemand einen interessanten Vortrag?
Oder Ihr besucht regelmäßig VHS-Kurse? Sprachen lernen? Tanzen gehen?
dann könnte man an solchen Abenden gemeinsam üben...

oder Ihr setzt euch mal hin und macht eine Liste:
"Was man an unverplanten Abenden gemeinsam machen kann"
:-D

Na das liegt doch auf der Hand

Schnapp ihn dir geht gemeinsam was trinken, geht mal ins Kino wenn ein Film läuft der euch interessiert, oder macht doch einfach mal einen gemütlichen Spaziergrang.

In großen Städten gibt es doch meißt auch ne MEnge von Sehenswürigkeiten...

Es is doch eigentlich ganz einfach etwas zu finden, woran beide Spaß haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema