Geiz in der Partnerschaft

Ich habe einen neuen Freund und bin etwas verwirrt was seinen Umgang mit Geld betrifft? Er lässt sich alles bis auf den Cent genau herausgeben und spendiert einem noch nicht mal eine Cola! Ist das normal, ich kenn sowas gar nicht und bin selber auch nicht so! Darf man so ein Thema anschneiden und zur Sprache bringen?

Themen
Antworten (1)
Geiz in der Partnerschaft

Liebe Dana,

ich finde du solltest das auf jeden Fall ansprechen. Das ist ja total daneben und fast schon Zwanghaft. Geiz in der Beziehung kann zum echten Problem werden. Willst du wirklich mit jemandem zusammensein, der es nicht einmal nötig hält dir ne Cola auszugeben? Das ist ja total daneben. Eigentlich sollte er dir die Welt zu Füßen legen. Und nicht rumgeizen. Verbann ihn ins Jenseits. Du hast einen anständigen Typen verdient!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema