Ich brauche unbedingt einen rat

Hey leute
ich habe seit 2 tagen festen freund den wir jetzt mal bernd nennen und ein junge in den ich mal war und den nennenwir mal chris. naja jedenfall hat chris mir heute geschrieben das bernd mich betrügen würde und klaut und um was klar zu stellen chris liebt mich nicht!!!
naja das problem is das meine ganzen anderen freunde sagen das er acuh klaut und sowas halt. und chris mach sich sorgen um mich was die alten gefühle für ihn wider hochgeholt hat. und vielleicht habe ich auch vor mich von bernd zu trennen aber trau mich nicht weil ich ja trotzdem ihn liebe aber ich liebe ja aich noch chris...
...was soll ich denn jetzt machen schluß machen oder wie jetzt ???

bitte hilft mir die ganze zeit heule ich vor angst!
BITTE !!!

danke schon mal im vorraus :)
lg nana100

Themen
Antworten (1)
Interessant ...

... Zweit tage mit neuem Freund zusammen ...
... jetzt sagen Freunde (oder wie auch immer) dass er Dich betrügt usw. ...

Vielleicht wäre es einmal an der Zeit, sich zusammen zu setzen und miteinander zu reden ...

Kannst natürlich auch Schluß machen, weil irgendjemand irgendetwas sagt ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema