Meine Freundin will nur Feiern

Hallo,
Ich habe ein Problem
ich(16) meine Freudin(16) sind jetzt 3 Monate zusammen
und sie geht jedes Wochenende Feiern
und ich weiß nicht ob ich ihr Vertrauen kann da sie immer Sms von ihren Ex freunden bekommt aber sie meint es wär nichts und löscht diese nachrrichten auch

und das mit dem feiern hab ich ihr schon gesagt sie sagt immer sie werde sich ändern aber das sind in wirklichkeit nur leere worte und jetzt bräuchte ich euern rat was ich machen soll

Danke im vorraus

Themen
Antworten (2)
Hmm

Ja Problem ist
das ich sie halt wirklich sehr liebe
und vertrauen ist halt so ein hin und her manchmal kommt mir schon etwas spanisch vor

Ey mach was

Ey Alda!

Echt, zwei Sachen...

Zu den SMS, du musst es hinhemen, denn es ist IHR handy und IHRE Sache, das Problem liegt im Vertrauen!

Zu den Feiern, jo so sind die Mädchen heute, feiern bis der Arzt kommt, klar auch hier liegt es am Vertrauen!

Ist DEIN Vertrauen weg oder extrem angekratzt, dann schiesse sie in den Wind!
Denn das wichtigste ist in einer Beziehung: VERTRAUEN!

Alles klar?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema