Was ist euch ihn einer Beziehung wichtig?

Mal so ne Frage was ist euch in ner Beziehung wichtig.
Schreibt was euch einfällt.
Bei mir
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit (zum Date) oder so
Aufrichtigkeit
und ein paar andere sachen
würde mich über antworten freuen
Lg

Themen
Antworten (8)
Love

Dich als partner zu haben i love u ernte

XD

Ich hatte noch nie einer würde sagen der Sex.
Oder so ich wil auch noch keine bin ja noch zu Jung für ne Bindung.
Sex ohne bezeihung is besser.
Lg

Ich finde,

Dass
Treue,
Vertrauen,
Freiraum,
Ehrlichkeit,
Zärtlichkeit,
Zuverlässigkeit,
Respekt,
Unterstützung und Kreativität wichtig sind

Oh ja...

Freiraum...ist sehr sehr wichtig!
Man braucht auch mal Zeit für sich ganz alleine oder Zeit für andere Menschen... Das muss der Partner respektieren

@MissMarieIsCurious

Danke für die schnelle antwort :D
Das aufeinander hocken hasse ich darum mache ich mit meinem Freund nur am wocheende was und ned immer. Jeder braucht seinen Freiraum .
Lg

Moderator
@Ernte23

Ja, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verständnis, Zärtlichkeit, Humor das unterschreib ich auch. Vertrauen ist mir sehr wichtig und dazu kommt bei mir die Unabhängigkeit, denn auch wenn ich meinen Freund sehr liebe brauche ich meine Freiheit. Ich mag es nicht, wenn man ständig aufeinander hockt. Ich kenne das von anderen und finde das schrecklich. Humor ist mir auch noch wichtig.

@Jey94

Oh stimmt.
das ist auch noch wichtig :D
Danke für die schnelle antwort
Lg Ernte

Hey :D

Ich würde noch was ergänzen:
Treue
Vertrauen
Verständnis
Zärtlichkeit
Humor und Ernsthaftigkeit...
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema