Keine Jungfrau mehr - Partner angelogen

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Freund, und ihn bezüglich meiner ex-sex partner angelogen. Nun plagt mich das schlecht Gewissen, da ich insgesamt 2mal sex mit zwei Männern hatte aber ihm aus dem Affekt heraus gesagt habe, ich wäre noch Jungfrau. Ich will bitte keine Anfeindungen, sondern Ratschläge. Wir sind beide Moslems und ich bereue natürlich sehr, dass ich schon Sex hatte und dass ich ihn anelogen habe. er würde mich auch so lieben, aber nun steht diese lüge im Raum und ich komme nicht dazu ihm die wahrheit zu sagen.
Ist es sehr schlimm, über die sexulle vergangnheit den neuen Partner nicht aufzuklären? mein schlechtes gewisen bringt mich regelrecht noch um. Ich habe die Idee, mit ihm schluss zu machen und ein paar monate später wieder zusammen zu kommen, falls er mir verzeihen würde, und dann einfach zu sagen dass ich sex aus frust in der trennungsphase hatte :-7 was haltet ihr davon? ich brauche drinend hilfe ich bin selber schuld an allem(

Vielen dank schon mal, dass ihr euch die zeit genommen habt, den text zu lesen

Themen
Antworten (3)
Also......

Man kann mit Geld die "technische" Jungfernschaft wieder herstellen. Der Frauenarzt macht das mit Nadel und Faden.
Du mußt es selbst wissen, ob du die Wahrheit sagst, oder ob du mit einem kleinen Eingriff die Zeit zurückdrehen willst.
Th.

HILFE KEINE JUNGFRAU MEHR

Ich kanns nicht übers herz bringen :-/ wir sind schon zu lange zusammen, und ich glaube er würde sehr enttäuscht sein. ich habe mir überlegt, einfach schluss zu machen. wie würdest du denn reagieren, an meiner stelle? hättest du keine angst dass dein mann dich verlässt :-( ich mein, es ist auch kein mord oder so, den ich verheimliche und der sex den ich hatte bis jetzt war überhaupt nicht schön und ich bereue es zutiefst

-.-

Sags ihm doch einfach. sag ihm einfach du hattest angst dass er sonst nicht mit dir zusammen sein will. du sagst doch selber dass er dich auch so lieben würde. oder ganz anders: wenn du schon angeblich ein moslem bist dann warte bis zur ehe, das heißt er wird es nicht herausfinden bis ihr vielleicht mal heiratet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema