Mobblige Mädels

Habe da mal eine Frage an die Jungs !!!
Würdet ihr auch mit einem mobbligen Mädel eine Beziehung haben ?
Bitte antworten ..

Themen
Antworten (2)
135790
.......

Nein, das war bestimmt mit mehr kg gemeint.
Klar, würde ich auch mit einer Frau zusammen sein, die ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringt. Solange es nicht gleich 150kg sind.
Kommt natürlich auch auf die Größe an.

Wie Mobbing?

Also, ich würde NIEMALS ein Mädchen haben wollen, das mich Mobbt!

Falls das aber ein MissVerständniss ist und du meinst - mehr kg als größe, dann fällt meine Antwort anders aus^^

Klar, warum nicht? Denn Männer mögen Kurven und nur Hunde spielen mit Knochen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema