Habe einem Girl Liebe vorgespielt nur um sie ins Bett zu kriegen

Ich habe ein mädchen aufgerissen und ihr die große liebe vorgespielt um sie ins bett zu kriegen.eigentlich mochte ich sie nichtmal.aber ich habe ihr die große liebe vorgegaukelt um sie rumzukriegen.es ging sehr schnell das ich mit ihr in der kiste landete.ich habe sie dannach abserviert und ihr gesagt dass sie hässlich ist und ich nie was von ihr wollte und sie dumm genannt.das ganze mag übertrieben klingen aber es war wirklich so und ich denke wirklich so über sie.sie hat angefangen zu heulen und sachen nach mir geworfen, mich aber verfehlt und ihre sachen sind zu bruch gegangen.

dann habe ich bevor ich abgehauen bin noch etwas geld von ihrem nachttisch mitgehen lassen, denn um sie rumzukriegen habe ich ihr ein eis ausgegeben und das bezahle ich doch nicht selber.meine kumpels und ich fanden das natürlich cool, aber meine schwester nennt mich ein gefühlloses arsc*loch.das gibt mir iwie zu denken.ich habe mir nie gedanken darüber gemacht.ich bin echt ratlos.hat sie recht? war das was ich gemacht habe zu mies oder wie meine freunde sagen ok? soll ich es wie wieder gutmachen falls das was ich getan habe falsch war? hilfe....

lg

Antworten (18)
IHR Labertaschen

Wie ihr euch aufregt xD
Es gehören doch immer 2 dazu wenn die gute Dame" so dumm ist und das glaubt was er ihr erzählt und ihn dann noch so flott ranlässt dann selber schuld .
Man merkt doch ob einer einen wirklich liebt schon allein an gesten und wie er einen behandelt , hätte er erstmal ein halbes jahr beziehung führen müssen bevor er ran darf hätt sich das von selbst erledigt. Also macht ihn nicht für die Dummheit derFrau veranwortlich. Übrigens wenn du es richtig angestellt hättest hätt sie dir das eis bezahlt xD und zu guter letzt es war noch nie so einfach so schnell eine in die kiste zu bekommen wie heutzutage darüber solltet ihr mal nachdenken ihr moralapostel

...

Ja du bist ein riesen großer Ar***!!!! Du solltest dich schämen und schleunigst entschuldigen! Geb dem armen Mädchen das Geld zurück und geh auf die Knie und entschuldige dich! Du und deine Freunde sind das was man unter Assi's versteht! Sorry, aber das ist echt unter aller Sau stell dir mal vor irgendeine Frau würde das mit dir machen! Du bist echt bemitleidenswert! OMG!!!

Player oder was?

Alter das geht ja mal garnicht !

--

Das ist doch wohl das allerletzte was du dir da erlaubst!!! natürlich will man heiße girls ins bett kriegen aber dass du hinterher so scheiße zu ihr warst das grenzt schon fast an pure d*mmheit!!! und das geld... das ist diebstahl dafür kann man dich anzeigen usw. dann auch noch die begründung dass du das eis bezahlen willst ist das allerletzte!!! ich meine du hattest sex bekommen und da bist du zu gierig um mal ein paar euros für ein eis auszugeben?!

Echt mies

Mir is das auch schon mal passiert und ich war danach ein woche bei meinem besten freund und habe geheult. Ich habe die schule geschwänzt um dieses a**** nicht zu sehen

Eine woche lang.

Ich hoffe das du gemerkt hast wie mies du bist

Wenn du meine Meinung hörn willst

Es war überhaupt nicht in Ordnung. Stell dir mal vor du bist verknallt in eine und sie würde das ganz mit dir machen. Würdest du das wolln?
Ich würd mich schnellstenst entschuldigen ihr das Geld wieder geben und mich dann erst mal ganz doll schämen.
Das deine Freunde das in Ordnung finden würd mir auch zu denken geben.
Ob sie ihr Gehirn Zuhause eingefroren haben.
Merk dir eins für die Zukunft niemand mag es ausgenutzt zu werden.
Du ja selbst auch nicht oda?

Armer dummer Junger...

So unterbelichtet und herzlos kann kein "Mensch" sein.
Ich hoffe du wirst das selbe - nur viel schlimmer - erleben :-/
Das arme Mädel... Du bist wahrhaftig mehr als das ich dich nun "beleidigen" könnte, denn diese Worte wurden noch nicht geschrieben und dürften niemals ausgesprochen/ausgeschrieben werden!

Schäm dich.. undzwar in Grund und Boden...

Wenn du dir die Fragen ...

... nicht selbst beantworten kannst, dann ist dir nicht zu helfen.

Jeder mit ein klein wenig gesunden Menschenverstand weiß, wie er sich anderen Menschen gegenüber zu verhalten hat.

Sorry, aber ich glaube diese Geschichte trotzdem nicht. Und was an dem oben beschriebenen Verhalten sinnvoll sein soll, erschließt sich mir nicht.

"es ist wahr und sinnvoll da es ja stimmt." Ich habe noch selten solch schlagende Argumente gelesen.

...

Weil du Geld von ihr geklaut hast!

Auch wenn du ihr vorher ein Eis bezahlt hast. Du hast kein recht dir einfach so das Geld wieder zu holen. ...du hast ihr das Eis geschenkt, da du es dür sie bezahlt hast und kein Geld von ihr gefordert hast.

Hä?

Wieso kriminell?

...

Asozial, unmenschlich und kriminell ...

Meine Meinung?

Also das einzige was ich sagen kann ist: Du bist ein gefühlsloser und eiskalter Mensch. Dass du nicht einmal von alleine ein schlechtes Gewissen gekriegt hast, ist echt schon schlimm.
Und ja! Du solltest dich auf jeden Fall bei ihr entschuldigen. Aber ganz ehrlich, an ihrer Stelle würde ich die Entschuldigung nicht annehmen. Sowas kann man - meiner Meinung nach - nicht entschuldigen, weil du ganz einfach mit echten Gefühlen anderer gespielt hast.

Hmm

Also meine Beste Freundin dachte auch das sie die "Wahre Liebe fand" und ist auf einen reingefallen. Sie wahr etliche tage bei mir und hat sich die Selle aus den Augengeheult. Ich war teilweide überfordert und ich wußst auch nicht was ich amche sollte. Überlege mal er hat peer handy nach 3 monaten schluss gemacht. Auch nur einer der Abschleppen will. Tipp für euch lasst so was Lieber ned da ihr ein Bösen Titel bekommt. Nochwas deine Sis hat recht iund ich weiß auch warum ich keine Lust auf eine Beziehung habe.
ivh hoffe du lernst weiter.
Mfg Felix

-.-

Warum sollte ich mir die finger wundtippen wenn es nicht stimmen würde? lass solche behauptungen.es ist wahr und sinnvoll da es ja stimmt.

So ein Unsinn

Das ist doch wieder nur so einer dieser Sinnlosbeiträge.

So flach kann doch wirklich niemand in der Birne sein.

Also

Soll ich mich entschuldigen?

Kein Hirn

Ich sag nur eines.Pfui Teufel, und der hat noch ein bischen Hirn.

Moderator
@loool

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, aber sagen wirs mal so. Wenn du auf dem "gefühllosen A***loch" Planeten geboren bist, dann war dein Verhalten sicherlich ok, und dort gesellschaftlich Akzeptiert. Wenn du auf dem Planeten Erde lebst, dann hatte deine Schwester vollkommen recht, und deine Aktion war extrem (...diese Passage wurde wegen angewandeter, möglicher Kraftausdrücke von mir selbst zensiert...), und unter aller Sau. Was du getan hast war falsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema