Wenn Sex zum Beziehungs-Killer wird! Brauche dringend weiblichen Rat!

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem das meine Freundin keinen Sex mehr mit mir will... Ich bin schon soweit das ich bereit währe die Beziehung zu beenden aber ich Liebe sie einfach noch zu sehr trotz unseres Problems.
Sie ist ein absoluter Kontroll- Freak und muss immer alles Planen das sagt sie sogar selber das sie so ist, und sie sagt auch immer auch wenn es mit dem Sex nicht mehr so richtig klappt Liebe sie mich nicht weniger.

Kurzes Beispiel:
Meine Freundin kommt nach dem Duschen ins Zimmer legt sich neben mich und sagt oh schatz ich bin gerade ganz feucht lass uns schnell Sex haben (Sie sagt immer sie hat eigentlich richtig Lust aber wenn dann muss es ganz schnell gehen, da es in einer Minute wieder anders sein kann). Wir hatten dann auch Sex, doch mitten im Sex hat sie wieder mal abgebrochen das passiert zurzeit öfters, dann haben wir wieder angefangen dann wieder abgebrochen.

Verdammt ich bin echt am verzweifeln ich will dagegen angehen und die Beziehung nicht beenden.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mache ich vielleicht die Fehler muss ich was ändern oder liegt das an meiner Freundin…

Antworten (26)
Die wahrheit

Für alle die das aurchlesen und ein ähnliches problem haben:
die alte liebt den nicht mehr und hält ihn hin, weils so bequem ist. wahrscheinllich erledigt er allerhand für sie und pdert ihr den hintern. ich wette, sie hat am ende schluss gemacht weil sie einen neuen gefunden hat, der ganz normal sex mit ihr hat. und wahrscheinlich nicht so ein waschlappen war wie sein vorgänger.

Deine freundin

Wie wäre es wenn du deine Freundin am, Bett feseln tust am besten
wo sie kniet und sie dann mit viel lauwarmen Öel von hinten niemst das hat schon so mache Frau geholfen

In aller Deutlichkeit

Solltest du deinen Standpunkt vertreten! Denn sonst geht in dir etwas verloren - was du selbst an dir magst.! Geduld, Phantasie etc.
Hatte deine Freundin schon eine Beziehung vor dir - kannst du mit jemand darüber reden? Hat sie vielleicht schon negative Erfahrungen gemacht, und meint, das alle Männer so sind? Mach ihr klar, daß es davor - während -danach - schön für dich ist, sie in einer angenehmen Atmosphäre zu verwöhnen, das auch das brauchst! Das dir ihre Launen wehtun, nicht nur beim Sex - das sich das auch in den Alltag überträgt! Und das es guten Sex nicht nur im Urlaub geben sollte - sondern und gerade auch daheim! Sie spielt ein gefährliches Spiel mit deiner Gutmüdigkeit - liebe hin- Liebe her! Launen sind tödlich auf Dauer!
Würde ich mich so geben, würde mich mein Partner (verbal) so auseinandernehmen, ich würde mir das kein zweites Mal erlauben !
Ich hab dir keinen Tipp! Eigentlich ist es nur wichtig, das du noch ne Meinung darüber liest! Reden ist jetzt angesagt - ob sie will oder nicht !
Laß dir nicht einreden, du wärst hauptsächlich schuld - zu allem gehören zwei !

Bemused

Hat mir viel. jemand irgend eine guten Tipp ???

Keine ahnung

Hmm kann ich mir nicht vorstellen.
Weil wenn man stress hat hat man entweder keine Lust oder lust. und wenn sie erst lust hat und dann wieder nicht ist das schon seltsam. keine Ahnung.

...

Heute Abend werde ich nochmal alles versuchen... Kann es sein das es auch am Job und dem Stress den sie hat liegen? Weil im Sommer im Urlaub hat es wunderbar geklappt wird hatten täglich guten Sex...

Nee

Um Probleme zu beheben muss der jenigen wollen das das Problem behoben wird.Also deinen freundin muss es wollen. aber das will sie anscheinend nicht. also bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

...

Guter Tipp... die Beziehung ist mir trotz des Problem wichtig, irgendwie muss sich doch das Problem beheben lassen

...

Du sollst ihr ja nicht sagen dass sie ne Therapi braucht sondern dass du schluss machst. mehr nicht

...

Das habe ich mir auch schon gedacht das ich am ende mit einem Psychischen Problem aus der Beziehung gehe und danach nicht mehr richtig auf Frauen zugehen kann oder ich dadurch die Lust und die kreativtät am Sexleben verliere.
Aber ich kann schlecht zu meiner Freundin hingehen und sagen hi Schatz du brachts eine Therapie.

Sie braucht eine therapie

Sie hat auf jeden Fall ein psychiches Problem. Sie braucht eine Therapie. Wenn die Therapie nicht helfen wird hast DU später ein psychiches Problem wenn du sie nicht verlässt.

Hmm

Ob du die Beziehung beenden sollst kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur. das mein freund das glaube nicht lange aushalten würde. wenn ich so wäre

...

Was turnt dich oder allgemein Frauen an Männern ab?

...

Wenn ich sie frage was sie wirklich will dann kommt immer wenn du das nach so langer zeit nicht weißt was ich will dann informier dich irgendwo kauf dir ein buch unsw. sollte man wegen solch einem Problem die Beziehung beenden oder komm das Problem wieder in Ordnung?

Hmm

Also ich magkerzen. Aber eigentlich bin ich was Sex angeht stürmisch. Ich muss nicht verfüht werden. alsio kann ich dir da chlehct nen tipp geben. deine Freundin ist echt nen Rätsel. ich denke sie plant immer. und ret sich dann auf dass du planst? so läuft das nun mal.

Vielleicht frag sie einfach mal was sie genau von dir erwartet. ich glaube der tante kann man nicht helfen. komisch.

...

Früher habe ich oft viele Kerzen aufgestellt sie Massiert unsw. doch irgendwann meinte sie das ist ihr zu geplant sie kommt zu mir das stehen Kerzen und das heißt gleich für sie ich will Sex... ich muss mir irgendwas Gutes einfallen lassen. Was findest du so richtig erotisch? Wenn dir die Frage nicht zu persönlich ist!

Gute Frage

Das ist schwierig zu sagen. ich hab null Plan auf was sie so steht. Wenn sie über haupt verführt werden will. also viele frauen mögen es ja romatisch und mit kerzen.
Und dann nicht gleich losstürmen, sondern sie langsam streicheln...

...

Viel. kannst du mir ja helfen... Heut Abend komm sie zu mir und ich würde gerne ihr die Kontrolle nehmen, wie kann ich das am besten anstellen bzw wie soll ich sie verführen???

...

Ja das tue ich... nur langsam weiß ich echt nicht mehr weiter sie ist mir echt wichtig. Aber ich würde/will noch so viel ausprobieren in sachen sex.

Hmm

Du scheinst sie wirklich zu lieben.
Ich habe so das gefühl dass sie gar nichts verändern will.

...

Du sagst es sie ich einfach Kompliziert, sie ist halt einfach ein absoluter Kontroll-Freak habe gedacht viel. geht es anderen Frauen auch so... Analsex das wäre schön ;-) aber das will sie auch nicht ich darf sie nicht einmal Oral befriediegen obwohl ich es gerne machen würden...

Wow

Deine freundin ist echt kompliziert. Ichbin der meinung dass sie ihre art etwas ändern kann was den sex angeht. diu solltest ihr das mal vorschlagen.
Weil wenn sie sich nicht helfen lääst oder es nicht ändern will, weiß ich nicht, ob sie dich überhaupt liebt.

Vielleicht solltet ihr mal Analsex probieren. ist mal ne abwechslung. :-)

...

Würde ich ja gerne doch dann sagt sie lass uns mal die Stellung wechseln und dann passt ihr dies und jenes nicht einfach komisch... und das dumme dabei ist von Zeit zur Zeit werde ich halt unsicherer und weiß absolut nicht mehr was ich noch machen soll weil ich nicht weiß ob sie das jetzt will oder ob das mal wieder zum Abbruch führt...

Seltsam

Dann versucht es doch mal wie ich gesagt habe. einfach über den Punkt drüber gehen und weiter sex haben. die Lust kommt mit der zeit wieder.

...

Ich habe mit ihr schon darüber geredet aber wir finden keine gemeinsame Lösung

Hmm

Du hast ja n seltsame Freundin. Das hab ich ja noch nie gehört. Aber ich denke nicht dass es an dir liegt. Vielleicht hat deine freundin einfach ein schlehctes gespühr für Ihren körper.
vielleicht solltest du mal mit ihr reden. vielleicht weiß sie ja woran das liegt.Ihr müsst schon mit einander reden. sonst wird das nichts. Und vielleicht soltet ihr einfach mal oder sage ich mal sie über den Pukt hinaus gehen an dem sie immer abbricht weil sie keinen Lust hat. ich dene mal die Lust kommt wieder während dem sex.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema