Wieviel bin ich ihm wert?

Hallo, ich bin schon seit längeren in einer festen beziehung. läuft auch alles super nur das wir uns aber am wochenende nur sehen. hätte ja gerne mehr von ihm aber es geht nicht wegen dem job. nun mein problem, meine bedenken sind wenn wir uns nur am we sehen das denn die freude aufeinander verloren geht oder jetzt haben wir uns zum beispiel 2 wochen nicht gesehen und er war auch feiern und habe etwas angst das er ne andere frau kennenlernt. ich vertraue ihn voll und ganz. aber das sind meine bedenken er schreibt zwar jeden tag alleine von sich aus. aber er sagt selten habe dich lieb oder vermisse dich usw. ich schreibe das meistens und es kommt zwar ne mail aber nicht ich vermisse dich auch zb. nun weiß ich nicht was ich davon halten soll???

Themen
Antworten (1)
RichyxX
Hmmm

Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, es kann ja uach sein das wenn man sich weniger sieht umso mehr aufeinander freut. schreib ihm doch dass du ihn vermisst und schau ob er es erwiedert, aber wenn du vertrauen hast hab keine angst
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema