Getrennt aber zusammen leben

Mein Partner und ich haben uns getrennt, leben aber immernoch in der gemeinsamen Wohnung und das jetzt schon seit drei Monaten! Wir verstehen uns blendend und gehen jeder seinen eigenen Weg. Momentan sehen wir keinen Grund auseinander zu ziehen da es ja klappt, würdet ihr auch sowas machen oder käme das für euch gar nicht in Frage?

Themen
Antworten (1)
Getrennt aber zusammen leben

Hallo erst mal....also dazu kann ich nur sagen, es kommt ganz auf den Menschen drauf an....wenn es euch dabei gut geht und keiner zu Schaden kommt, dann kann man ja so weiter leben.

Allerdings war ich in derselben Situation und muss dazu sagen, dass ich dann wieder mit meinem Freund zusammengekommen bin und sich nichts in der Beziehung geändert hat :(

Wir waren oder sind :) 6 Jahre zusammen und haben uns schon oft getrennt und waren dann wieder zusammen, naja und wenn man zusammen wohnt ist es sowieso schwerer sich zu trennen, außerdem finde ich dass ich mich nicht wirklich frei gefühlt hab bzw. nicht als Single gefühlt, ich hab ihn jeden Tag gesehen, was anfangs sehr weh tat!Aber dann haben wir einfach wieder angefangen im selben Bett zu schlafen und waren dann natürlich auch schnell wieder zusammen.

Ich weis nicht ob ich jetzt glücklicher bin, wenn man mit dem Menschen von dem man sich getrennt hat immer noch zusammen wohnt, kommt man nicht wirklich über ihn hinweg!

Aber jede Geschichte ist eine Andere ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema