Ratlos - Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mit der momentanen Situation zwischen meinen Freund und mir umgehen soll.
Seit zwei Wochen ist er sehr gestresst, von der arbeit und seinen Eltern.
Das ist ja in Ordnung und ich nehme es ja auch so hin, nur gestern schrieb er mir dass er unbedingt mit mir reden müsse.
Ich hab mir nichts gedacht aus Neugierde fragte ich dann um den Grund.
Die Antwort war er weis es nicht ob er mich liebt er weis nicht ob wir zusammenbleiben sollen oder ob es nicht besser wäre auseinander zu gehen. Dass es ihm zuviel wird und dass es vil besser ist wen ich ihn paar tage in Ruhe lasse.

Tja jetz sitz ich da und heute abend werden wir reden, nur ich weis echt nicht wie ich nun damit umgehen soll.
Ursprünglich hätte ich ja heute etwas romantisches für uns geplant und ja ich bin überfragt ich weiß nicht ob ich dass noch machen soll oder ob ich es am besten lassen soll.

Danke schon mal für antworten.

Themen
Antworten (10)
"?"

Hallo!
Das Essen war wahrscheinlich so gut, daß er vergessen hat, warum er überhaupt dich besucht hat. Ich würde die "Nachdenkfasen" des Freundes nicht allzu ernst nehmen. So Sinnkrisen hat jeder mal.
Bei vegetarischer Kost, das auch noch etwas angebrannt war, wäre sowieso nichts Gescheites bei der Aussprache herausgekommen ^_^.
Liebe Grüße !
Th.

!!

Ne das erste stimmt schon.. mehr früchte als was anderes:)

nur blöderweise versteh ichs immer noch nicht und ich bin auch nicht weitergekommen.
er wollte gestern nicht mehr reden

¥

Jetzt glaube ich ist das Essen angebrannt und der Freund steht auch schon vor der Tür. Sorry, daß ich dich aufgehalten habe, aber jedenfalls steigst du jetzt ganz locker in die "Verhandlungsrunde" ein ^_^.
Schönen Abend!

¥***¥

Romantik-Abend ist doch irgendwas erotisches im Kerzenschein-Schimmer, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Kein Schlemmer-Menü mit Nachspeise? Was hast ihm dann gekauft, daß so verderblich ist?

**

Nee nicht unbedingt.. :)

An was hast du gedacht?

¥*¥

Wird sicher ein Schlemmer-Abend mit anschließendem Dessert ^_^. Ich habe an was anderes gedacht, aber du wirst es schon richtig machen mit dem verwirrten Knaben.
Viel Glück!

""

Ja es wird eh nicht anders werden als dass ich ihm dass heut abend zeige / mache .. ja wie auch immer :) denn gekauft hab ichs ja schon und aufheben ist ein bisschen Problematisch.

Ja ich denk auch nur er steht immer da uns sagt er weis ned wies weiter gehen soll und obs ne besser wäre dass wir auseinander gehen.

naja ich hör ihm zu. wenn er meine Meinung wissen will sag ich sie ihm. und Sonst ja is eh gut sehen uns bis Freitag eh ned:) dann brauch ma nur noch as sms schreiben einzustellen und dann hoff ich quasi dass a wieder zur Besinnung kommt und sich für das richtige Entscheidet.

Danke :)

¥¥

Der scheint wirklich nur überarbeitet zu sein. Termine merken wenn es um Privates geht ist manchmal schwer, wenn der Kopf schwillt vor lauter Problemen. Wenn er zur Ruhe gekommen ist, ziehe deinen Plan durch, und entlasse ihn für einige Tage zum Nachdenken.
Alles Gute für heute Abend!
Th.

//

Ja ich höre ihm sowieso immer zu so is das nicht.
Dass wo ich mir definitiv sicher bin, dass er keine Neue hat ich weiß dass er mich liebt sonst hätte er nicht so viel für mich getan. Und sonst wäre er jetz auch wirklich so dass er keinen kontakt möchte aber er schreibt mir ja genauso.. fragt was ich mache ob i gut ind arbeit gekommen und so.
Ja sein problem er weiß ja wirklich nichts. Egal um was es geht.. Keine Termine kann er sich merken .. worüber wir mal geredet haben oder was er fühlt oder was er will ..
dass ist für mich schon schwierig, da es von einen auf den anderen Tag auf mich sozusagen zukommt. obwohl es ja zuerst nur an der Arbeit lag.

Ich auch!

Zuerst hörst du dir in Ruhe an, was dein Freund dir zu sagen hat, welche Laus im über die Leber gekrochen ist. Wenn er eine neue Freundin gefunden hat, dann kannst du dir die Aktion "Romantik" sparen. Wenn er aber nur ein paar Tage Nachdenkpause einfordert, dann spricht nichts gegen Plan A. Wenn ihr schon mal beim reden seit, kannst ihn auch fragen, wie es bei ihm mit der Bindungsangst steht.
Wird nicht so schlimm werden!
Liebe Grüße!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema