Merkwürdige Verliebtheit

Nabend,

ich (18) habe mich in eine Schulkollegin verliebt, sie ist single und auf der suche nach einem neuen freund. Das wären sogesehen die besten ausgangsvorraussetzungen, aber es gibt eigentlich mehrere Probleme 1. bin ich relativ schüchtern und sie wäre mit 18 meine erste freundin (bisher noch nie konsequenter versucht mit jemandem zusammenzukommen)

2. Sind wir relativ verschieden, das heißt sie geht meist auf partys ist ein sehr offener, lustiger Mensch und kommt mit (fast) jedem zurecht während ich eher zurückgezogen lebe und mich nicht mit allen menschen verstehen kann.

Trotz allem verstehen wir uns relativ gut und haben auch schon (selten) etwas im Privaten miteinander unternommen

Was meiint ihr lohnt sich initiative zu ergreifen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Nachdem...

...du schon 2 Tage auf Antwort wartest werde ich mal meine Meinung sagen.

Ob es sich lohnt, diese Frage wird dir kein anderer Beantworten können außer du selbst. Es sieht aber für mich so aus, als wüsstest du die Antwort schon, und willst nur noch mal Unterstützung.

Es gilt: Wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht Gewinnen. Die Möglichkeit besteht, dass sie 'Nein' sagt, aber du wirst es nie wissen, wenn du es nicht versucht hast. Doch ob du's versuchst, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema