Verhaltensfrage (Frauen bitte gebt mir ein paar Ratschläge)

Hi,
ich bin 20 jahre alt und schriebe in 2 wochen mein abi. ich habe letzte woche montag zu meiner freundin gesagt, dass ich eine woche etwas abstand bräuchte um mich auf meine schule zu konzentrieren. nun das kam jedoch falsch rüber un sie verstand es als beziehungspause. Sie fühlte sich also sehr verletzt. nun ich hab dann mit ihr heute gesprochen un sie meinte dass man dies nun leider nichtm ehr rückgängig machen könnte un dass ihre gefühle von 100% jetzt nur noch 80% sind. sie muss jetzt erstmal schauen ob die gefühle wieder so stark werden können und dass dies zeit bräucht. ich liebe miene freundin un will sie nicht verlieren.ich weiß, dass diese aktion dumm von mir war un man hätte es auch verständlicher ausdrücken könen aber nun ist es ja passiert. meine frage ist also wie soll ich mich verhalten damit ich sie nicht verliere. natürlich kann ich nicht viel machen da es ja um ihre gefühle geht aber ich auf keinen fall noch einen fehlrer machen. ich weiß eben nciht was ich machen soll un wie und und und..

vllt kann mir ja wer helfen oder hat nen tipp. ich dnake schon mal im vorraus.

Themen
Antworten (5)
übberempfindliche Mädels

Hmm also ich kann verstehen, dass du für dein Abi ZEit für dich und die Schule brauchtest...Aber die Mäels verstehen so etwas oft falsch und neben es ganz schnll mal persönlich und reagieren über...

DU solltest ihr agen, dass es nicht persönlich gemeint war und das du sie natürlich auch lieber bei dir hättest, aber das du eben auch deine Zeit für das Abi brauchst und die ZEit ja auch wieder vorüber geht

Danke

Hey danke dir. du hast mir echt mut gemacht und vorallem hoffnung gegeben.
ich were deinen rat auf jeden fall befolgen und mir mühe geben dass das wieder iene tolle beziehung wird aber nicht um den preis mich aufzugeben.
nochmal vielen vielen dank

lg Ham

Willst Du etwa schon aufgeben, nur weil ein Girl mal mit Dir spielt?

Wirf doch nicht gleich „die Knarre weg“, nur weil da ein anderer Cowboy gern mal mit ihr zusammen seine „Pis(s)tole einschießen“ möchte.

Darauf zu verweisen, dass sie bereits einen Freund hat, zeigt, dass sie sich doch auf jeden Fall mit Dir verbunden fühlt. Du kannst mir glauben, dass sie auf eine Reaktion von Dir wartet. Dein Girl scheint offenbar recht intelligent zu sein und weiß ganz genau, dass dieser Jemand auch Kontakt zu Dir hat und Dich darüber informieren wird. Sie gibt Dir so zu verstehen, dass Du sie verlieren wirst, wenn Du nicht um sie kämpfst. Warum hat sie es sonst so formuliert.
Du musst noch viel über uns durchgeknallte Weiber und unsere gerissenen Tricks lernen. Auch wir praktizieren die Methode: Sicher stellen und weiter suchen. Genau, wie Ihr Männer. Nur stellen wir es wesentlich raffinierter und intelligenter an und lassen uns nicht so schnell dabei erwischen.

Ich habe diese Spielchen nach Studium, zwei (A- und B) - Dissertationen mit Habilitation sowie zahlreichen mehrjährigen Praktika und seit 8 Jahren wohnhaft in den USA und Deutschland erfolgreich hinter mir und meinen Partner so manches Mal zur Verzweiflung getrieben. Er hat um mich gekämpft und mir gezeigt, dass ich auf ihn bauen und ihm vertrauen kann.

Also. Gib nicht gleich auf, wenn Du sie wirklich liebst !!!
Wenn sie dasselbe für Dich fühlt, wird sie bei Dir bleiben und zu Dir halten. Anderen Falls ist es ein unmissverständliches Zeichen, dass sie nicht die Richtige, nicht „DIE EINE“, für Dich ist.
Die Welt ist voller schöner Girls. Hab auch Selbstvertrauen in Dich. Du wirst sehen, Deine Zeit wird kommen, und eines schönen Tages, wenn Du gar nicht damit rechnest, wird „SIE“ Dir begegnen, die zu Dir gehört. Darauf hast Du mein Wort.

Dein ABI machst Du doch bestimmt, weil Du studieren möchtest, und nicht aus Jux. Oder?
Du wirst staunen, wie viele schöne Girls es an den Universitäten und Hochschulen gibt, die nicht nur schön, sondern auch intelligent sind. Glaub mir, ich weiß, wovon ich „rede“, denn in zahlreichen Vorlesungen sehe ich sie vor mir und denke mir mein Teil. Seit über einem Jahr bin ich nun aber beruflich häufig in der chilenischen Atakama Wüste, muss mich auf meinen Mann verlassen können und habe Vertrauen in ihn. Garantien kann aber niemand geben.
Ihr Männer wollt für alles immer eine Gebrauchsanleitung und merkt nicht, dass Ihr nur Eueren gesunden Menschenverstand benutzen braucht, um im Leben klar zu kommen.

Kämpfe um sie, aber nicht um jeden Preis! ! !

Sondern leg ein ordentliches ABI hin, auch wenn ein blöder Spruch lautet: „ Eine Vot.. zieht mehr als 1000 Trucks.“
Ich wünsche Dir für Deine Prüfungen Alles Gute und drücke Dir die Daumen.

Mit lieben Grüßen von Colleen. ;-))

Danke

Hey dnake dir für den ratschlag.es ist nur noch etwas schwieriger geworden^^.
ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren dass ein freund von ihr sie gefragt hat dass sein arbeitskollege sie sehr süß findet un sie gerne kennen lernen will. sie meinte anscheinend nur " hm du weißt schon das ich nen freund habe und ich müsste ihn näher kennen lernen aber glaube eher nciht musst es ihm aber nicht so direkt sagen". so das dumme ist nun bei dieser aussage kann man 2 sachen rien interpretieren. Entweder sie war nur geschmeichelt un mient wirklich nein oder sie überlegt es sich nochmal. dass würde dann heißen das jetzt noch ne sache zwischen uns stehen würde un ich weiß nicht ob ich jetzt nen vergeblichen kampf kämpfe und ob das alles noch hoffnung hat

Hi Ham!

Das kenne ich in umgekehrter Version aus eigener Erfahrung.

Tipp:
Lade sie zum Essen ein und kläre die Sache auf. Entschuldige Dich unbedingt für Deine falsche Ausdrucksform und sag ihr, dass sie für Dich „DIE EINE“ ist, die Du über alles liebst, dass aber auch in der heutigen Zeit ein ordentliches Schulexamen für eure gemeinsame Zukunft wichtig ist.
Wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie dafür Verständnis haben, schließlich gibt es ja auch eine Zeit nach dem Examen.

L. G. von Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema