Was passiert nach dem Tod des Partners?

Hallo, ich habe letztens über Johny Cash gelesen dass er kurz nach seiner großen Liebe auch verstorben ist. Ich finde dies auch sehr einleuchtend da ich mir nicht vorstellen könnte wie mein leben auch im Alter ohne meinen Partner weitergehen sollte.

Themen
Antworten (2)
Selbständig werden MissManny

O je, wenn ich sowas schon höre! Du musst dir klarmachen, dass du auch ohne Mann vollständig bist und darfst dich nicht emotional oder in anderer Hinsicht von einem Partner abhängig machen.
Ob Johnny Cash wirklich an gebrochenem Herzen gestorben ist oder ob es für ihn eben einfach an der Zeit war, weiß im Übrigen auch keiner.

Du bist sicher noch sehr jung. Wenn du älter wirst und dir ein Mensch nach dem anderen wegstirbt, dann wirst du erleben, dass das Leben trotz allem weitergeht. Mein Mann ist gestorben, als ich gerade 50 wurde. Die erste Zeit war ein Alptraum. Aber mittlerweile fühle ich mich meinem Mann wieder ganz stark verbunden. Er ist mir ja nur vorangegangen dahin, wo ich auch bald gehen werde. Und ich bin mir ganz sicher, dass er von oben auf mich schaut und mich beschützt, und dass er mir bei meinem eigenen Sterben helfen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema