Wie soll der Traummann sein?

Hi @all und besonders hi Mädels,

seit über nem Jahr bin ich jetzt solo und hätte mal wieder Lust auf eine feste Beziehung. Irgendwie klappts aber nicht so.
Die Frage ist nur warum. Also so schlecht aussehen tu ich schonmal nicht, bin sportlich, hab nen guten Job, bin viel unterwegs und bin offen. Mir sagen viele, dass ich ein netter Kerl bin, was auch so ist :-). Ich behandle Frauen einfach mit Respekt. Kann es sein, dass ihr Frauen das aber gar nicht wollt? Ist es wirklich wahr, dass ihr lieber ein Ar***ch als Freund/Mann habt? Danke für Infos dazu und Grüße!

Themen
Antworten (3)
Vielen Dank!

Hallo ihr beiden,

herzlichen Dank für Eure Antworten.
Da stehen mir doch rosige Zeiten bevor ;-).

lg
Nobster

Hi Nobster

Es gibt natürlich Frauen/Mädels, die auf Ar*** stehen, aber das sind meistens die gaaanz jünge Mädels, die eher auf "gesellschaftliches Ansehen" scharf sind, als auf die innere Werte. Egal was man(n) sagt, aber wenn man keine innere Schönheit hat, was bringen dann Rum und das öffentliche Ansehen?
Wie Colleen bereits geschrieben hat, man braucht zufährlässigen Partner, mit dem man nicht nur lachen, sondern auch gemeinsam weinen kann.

ein kleiner Tipp an dich: suche nicht, da würdest du fündig! (ich spreche aus Erfahrung: ich war ne lange Zeit Single (um genau zu sein, fast ein Dauersingle), bei jeder Veranstaltung/Treffen war ich so verspannt, dass ich mehr verschlossen und "eingeschüchtert" habe... Dann habe ich mir gesagt (hat aber länger gedauert): die Männer können nicht mal (auch wenn das brutal klingt) => also ich hatte den klassischen Egotripp gehabt... und zack: hatte ich einen Freund... (wie er mir das gesagt hat: ich war locker und entspannt und bekanntlich strahlt das ne äußerst positive Energie aus, sodass die Leute sich zu dir hingezogen fühlen)
Es ist einwenig paradox: als ich damals bewusst "gesucht" habe, hat sich kein Mensch für mich interessiert (nicht einmal ein Flirt an der Haltestelle, oder im Buss etc) und kaum bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, kriege ich sogar von den anderen Männer viele Komplimente (wo waren die denn früher???)
also, wie du siehst: ein verständnisvoller Mann ist einfach goldwert! und wenn die Frauen das bis jetzt nicht gemerkt haben, dann verpassen die wahrlich was!!!
viel Erfolg!!

lg jule

Howdy Nobster!

Ich schätze an einem Mann besonders Zuverlässigkeit, Offenheit, ehrlichen Humor sowie Ehrlichkeit nicht nur mir gegenüber, sondern auch zu sich selbst, was bedeutet, dass er auch fähig ist, sich ggf. begangene Fehler einzugestehen. Ich möchte mit ihm über alles reden können, erwarte Sachlichkeit und kein Aufbrausen oder gar Schreien. Beim Sex sollte er absolut keine Hemmungen haben, weder verbal noch initiativ sowie mich als Frau mit meinen hemmungslosen, manchmal auch etwas skurrilen, sexuellen Lüsten akzeptieren und durchaus experimentierfreudig sein.
Auf einen, nach Deinen Worten " Ar*** ", stehe ich ganz und gar nicht, sondern ich erwarte einen Gentleman, der die jeweilige Situation erkennt, und weiß, wie er sich wann und wo zu benehmen hat. Soll heißen, ich erwarte keinen „Renommier-Casanova", sondern einen stielvollen Mann, mit dem ich mich sowohl in der allgemeinen Öffentlichkeit als auch in der sog. Gesellschaft sehen lassen kann, ohne mich zu blamieren.
Er sollte ordentliche Tischmanieren haben, kein „Schlinger sein", sondern Essen langsam genussvoll zu schätzen wissen, Geschmack für guten, trockenen, kalifornischen Wein haben und auch modischen Geschmack für passende, typgerechte, Kleidung. Mut und Selbstvertrauen muss er mir nicht durch Renommierverhalten unter Beweis stellen, sondern er sollte die Relation zwischen Risiko und Nutzen sachlich korrekt einschätzen können. Im Klartext: Ich brauche keinen hirnlosen „gesellschaftlichen Rennfahrer", sondern einen ehrlichen, zuverlässigen und treuen Lebenspartner, auf den ich mich 100%ig verlassen, dem ich vertrauen und ihm diese Eigenschaften ebenso bieten kann.

L. G. von Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema