Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Hallo bitte um hilfe!meine beziehung ging 5 jahre, am 6.august sagte meine freundin das es nicht mehr geht und sie sagte sie hat einen anderen kennengelernt, was mir mein herz zerbrach! 6tage spaeter fuhren wir aber noch in einen gebuchten urlaub und ich dachte es aenderte sich aber nein, das unggewoehlichste war aber das ich sie noch massieren und streicheln durfte auf den ruecken, meine verlobungsringe nutzten auch nix mehr, ich habe ihr schon blumen geschenkt und zum essen eingeladen alles sagt sie ist schoen aber es nuetzt nix es geht nicht, koennte sie jeden tag simsen oder anrufen aber ich lass es hoechstens einmal in der woche, frage aber nicht ob sie zurueckkommt nur normales halt, ich würde gerne weggehn was ich frueher oft nicht tate sondern sie mit ihrer freundin weg war was auch ein fehler war von mir, aber gehe ich jetzt fort und ich sehe sie mit dem neuen zebricht es mir noch mehr mein herz was soll ich bloss tun, ich will sie so gern zurueck es war meine traumfrau, bitte kennt ihr paar ratschlaege

Themen
Antworten (3)
Hmmm, klingt mir panisch....

Sorry, aber Du redest wie nen Arbeitskollege von seiner Ex! Dauernd nur Sie, Sie und nochmals SIE.
Der hat kaum andere Gedanken, meine Versuche ihn an ne neue Partnerin zu verkoppeln liefen schief.

Denke bitte daran, wenn Du nur den Gedanken hast: SIE, dann ordnet sich Dein Leben danach.

Sei forsch und versuche was OHNE Sie!

Azzael

Nicht so einfach

Danke azzael, es geht nicht so einfach bei mir, das heisst meine schicksalsschläge waren zu gross erst ist meine ex ex mit meinem kind in ein neues leben, dann hat sich mein bruder totgefahren, dann kam sie von der wir reden und sie gab mir neue kraft, dann starb meine mutter an leukaemie und ich war mit meinem vater und ihr hier alleine sie war 20 und schmeisste alles, aber wenn von mein vater an sie kein dankeschoen und ne anerkennung rueberkommt das frustrierte sie bis auf einen punkt wo sie nicht mehr konnte, sie hat es mir zuletzt immer gesagt das sie nicht mit meinem vater auskommen kann, und ich zwar verstand aber nie was zu dem gesagt habe und so häuften sich probleme, wir haben zu wenig darueber erzählt sie hat nicht gesagt eine liebe mit uns zweien oder alleine.sie hat immer gedacht ich koennte mein elternhaus nicht zuruecklassen, aber ich koennte fuer sie!sie iss sehr sensibel also nah am wasser , ich hab sie immer gelobt, nie fremdgegangen nie gehaun , sie war mir 5 jahre treu ich weiss es von ihr und von ihrer besten freundin, ich habe auch so meine fehler, die ich veraendern will, am anfang bekam sie blumen und einiges und dann ist das eingeschlafen, aber ihr ist es trotzdem egal ob kleines auto oder grosses ob reich oder arm ich kenne sie!

Schwer, extrem schwer...

Hi, also das erinnert mich an meine erste Freundin. Die ging dann weg mit nem Kerl der nen Porsche hatte und ne Firma.
Das hat mich total umgehauen. Ich wurde so zu einem Einzelgänger und kann Frauen kaum noch was zutrauen.

Also ich denke es wäre gut wenn du ne neue Beziehung eingehst und die "alte" Freundin aus Deinem Gehirn löscht!
Sie hat Dich "verarscht" und Du stehst jetzt alleine da.

Versuche entweder Dein Leben für Dich dazusein, oder suche noch ne andere Frau die das Platz im Herzen nimmt.

Viel Glück

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema